Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seven Days

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.05.10, 23:49  Betreff: Seven Days  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erscheint: Oktober 2010 und Januar 2011
2 Bände



Seryo Toji hat die seltsame Angewohnheit, diejenige zu daten, die ihn am Montagmorgen als Erste anspricht, um sie am Ende der Woche wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Aber an diesem Montag steht Shino Yuzuru aus dem Jahrgang über ihm vor ihm. Dass Shino männlich ist, stört Seryo eigentlich nicht. Außerdem weiß Shino ja, auf was für eine Art Beziehung er sich da einlässt. Liebe ist das ja ohnehin nicht ... oder etwa doch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.05.10, 13:12  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

von wem is das denn? klingt aber eig gut^^

diesma wieder vom 2. newsletter wa yuzu? XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.05.10, 15:20  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

ich füg den link mal bei, da vor nicht all zu langer zeit üben eben diesen geredet wurde.
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/26043548#26043548

ich hab ihn auf den wink hin auch gelesen und fand ihn recht unterhaltsam, nur an den stil musst ich mich erstmal gewöhnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.05.10, 21:06  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

Das Cover ist stark. Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.05.10, 17:02  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich füg den link mal bei, da vor nicht all zu langer zeit üben eben diesen geredet wurde.

jap das ist mir auch eingefallen als ich das gesehen hab ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.09.10, 15:25  Betreff: Re: Seven Days kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen



ende september erscheint bei uns unter den tokyopop-lable 7 days!

    Zitat:
    tokyopop newsletter text:

    Zeichnungen, so melancholisch wie Makoto Shinkais 5 Centimeters Per Second und eine Geschichte, so real wie Setona Mizushiros Das Spiel von Katz und Maus: Rihito Takarais und Venio Tachibanas Boys-Love-Zweiteiler Seven Days ist eine Neuentdeckung, die jeden, nicht nur Fans des Genres, in ihren Bann zieht:

    Bei den Mädels an der Schule ist der Schönling Toji Seryo die Nummer eins. Verwunderlich ist es also nicht, dass er bei so viel Auswahl jede Woche jemand Neues datet. Als ihn mit Yuzuru Shino eines Montags ein Junge um ein Date bittet, denkt er also gar nicht daran, abzulehnen. Wäre er da bloß schlauer gewesen!
ich habe die scans dazu schon gelesen und fand ihn wirklich unterhaltsam. der hat ein grundauf andere stimmung als viele der uns bekannten typischen shonen-ai manga und ich glaube das gefällt mir so an ihm.
der stil wird wahrscheinlich nicht jeden ansprechen, aber in die geschichte sollte man wirklich wenigstens einmal reingeblickt haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.09.10, 23:02  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

also ich freu mich drauf ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.09.10, 23:36  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe dieses Cover! Bin mir aber total unschlüssig. Hat ihn schon wer?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.09.10, 19:06  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

man auf deutsch liest sich der doch nochmal ganz anders! aber er ist toll! wie ich schon sagte, ein gewisses etwas ist da.

hatte das bisher auch gar nicht so verstanden das yuzuru die date-anfrage als scherz meinte... das war böse, sayro hat es echt für voll genommen.. seine gewissensbisse später als er sich so verarscht fühlt.. da kann er einem richtig leid tun.

auch die gedankliche sicht beider war mir in den scans nicht bewusst oder ich habs vergessen...^^° aber toll, es liest sich klasse und die ruhige atmo mag ich irgendwie richtig. kommt sehr autentisch rüber.

waaahh, der 2. band kam wann nochma??? *habm will*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.10, 22:58  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

band 2 kommt meines wissens nach im dezember
glaub sogar am 23.



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos