Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 02.06.10, 22:28     Betreff: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert

USA - Der ganze Westen: Das komplett...

ich könnte schreien!!!

zuerst einmal, ich wusste gar nicht das Panini vorhatte Yaoi zuveröffentlichen. erstmal die daten zu dem manga, ehe ich anfange loszuwettern.

Name: Ein Lehrer zum Verlieben
Original Name: Kyoushi mo Iroiro Aruwakede
Autor: Nase Yamato
Verlag: Panini Verlag
Preis: 6,50€



Inhalt:
Die Geschichte dreht sich um die Liebe eines Lehrers zu seinem naiven, tollpatschigen Kollegen. Der von Schülern, Eltern und Kollegen für perfekt gehaltene Lehrer Takigawa hat eine Schwäche: seinen Kollegen Komori. Herr Komori ist ein sehr engagierter Lehrer, doch seine Schüler tanzen ihm auf der Nase herum und nehmen ihn nicht ernst. Da steht ihm Herr Takigawa gerne mit Rat und Tat zur Seite …!


ich hab mich so gefreut auf einen weiteren Nase Yamato manga.. aber was muss ich heute lesen?! die nichtsnutzigen spacken von panini haben zensiert!! einen yaoi!!!

genauer bericht hier:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2074

am heftigsten finde ich die begründung der zielgruppe.. hallo??! gehts noch?!! ein manga mit 2 erwachsenen lehrern, volljährig, einer zielgruppe anpassen zu wollen unter 16!!!!
für mich total unverständlich...
sexscenen sollen zensiert und sogar seiten fehlen, laut fan-reaktionen. tut mir leid panini, aber sowas verhundstes kauf ich euch nicht ab! ein echter jammer um die gute Yamato-san... *heulen geht*





[editiert: 02.06.10, 22:40 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos