Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Lehrer zum Verlieben zensiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.07.11, 23:01  Betreff: Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich mal wieder im bewährten panini-forum rumgeschlichen, um endlich mehr kenntnisse über die (von mir heiß erwartete) neuauflage von band 1 zu bekommen...

ich zitiere ma daraus:
    Zitat:
    Frage: Wird zum Erscheinen von "Ein Lehrer zum Verlieben Band 2" eine unzensierte Neuauflage von Band 1 rausgebracht und werden die Bände dann die im original vorhandene Farbseite aufweisen? und hat der Aufschlag von 45Cent mit der höheren Seitenzahl bei Band 2 zu tun oder weil es (hoffentlich) eine Farbseite gibt?

    Antwort: Nein, es wird von Band 1 erst eine Neuauflage geben, wenn alle alten Bände weg sind. Was Band 2 angeht, ist der höhere Preis dadurch zu erklären, daß wir unzensiertes Material einschweißen und dadurch auch für uns der Preis nach oben geht. Normal ist das schon einkalkuliert, aber in diesem Fall nicht.
    Zitat:
    Frage: Ein Lehrer zum Verlieben: "Hab den Band nun auch (2). Jetzt meine Frage ( nur durchgeblättert), wenn jemand ne andere Ausgabe als die dt. und jp. hat, ist nach der MittagspausenKurzgeschichte die After school seiten enthalten ( 4 seiten , jede seite mit 8 Panels - 4 unter einander). In der dt. sind die nicht dabei. Ich frage deshalb, weil sie scheinbar zu Band 2 gehören und ich mir nicht vorstellen kann, dass diese in Band 3 kommen."

    Antwort: Wenn es wirklich nur ein Kapitel ist, dann seh ich da schwarz. Wir haben die Lizenz für die Mangas, aber für ein einzelnes Kapitel, daß dann quasi außer der Serie läuft müssten wir ne Extra-Lizenz erwerben. Dazu kommt noch, in welcher Form man dann ein Kapitel veröffentlichen sollte.
ist doch nur noch zum heulen, oder? schick ma einer einer irgendwas vernichtendes, das den restbestand verschlingt... man eh!

wo ist der facepalm-knopf?!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 21.07.11, 09:21  Betreff: Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat:
      Frage: Wird zum Erscheinen von "Ein Lehrer zum Verlieben Band 2" eine unzensierte Neuauflage von Band 1 rausgebracht und werden die Bände dann die im original vorhandene Farbseite aufweisen? und hat der Aufschlag von 45Cent mit der höheren Seitenzahl bei Band 2 zu tun oder weil es (hoffentlich) eine Farbseite gibt?

      Antwort: Nein, es wird von Band 1 erst eine Neuauflage geben, wenn alle alten Bände weg sind. Was Band 2 angeht, ist der höhere Preis dadurch zu erklären, daß wir unzensiertes Material einschweißen und dadurch auch für uns der Preis nach oben geht. Normal ist das schon einkalkuliert, aber in diesem Fall nicht.
Und genau das ist die zwickmühle! Die deutschen fans warten auf Auflage 2, ergo kaufen sie den ersten band der 1. Auflage nicht => Panini druckt erst nach, wenn Auflage 1 ausverkauft ist => ergo zu einer 2. Auflage wird es wahrscheinlich gar nicht kommen, weil niemand die 1. kauft... das ist ziemlich clever von denen


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.07.11, 11:09  Betreff: Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert  drucken  weiterempfehlen

du bringst es genau auf den punkt, koriko.

wirtschaftlich gesehen gar nicht so dumm von denen, aber für die fans die wirklich warten eine katastrophe! und wieder macht sich der verlag unbeliebter... es ist zum haareraufen! dabei ist das so ein schöner manga... eine schande!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.07.11, 13:10  Betreff: Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert  drucken  weiterempfehlen

Sinn?
...
nya
ich meine so schlimm ist es doch net, wenn die jetzt die unzensierte Fassung rausbringen

Dann haben sie es einmal für 15+ und einmal für 18+
wäre doch genau so gut...
oder irre ich mich da?



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos