Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vassalord

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.06.10, 22:54  Betreff: Vassalord  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zwischen all den ärgernisse muss grad ma ne sau-gute nachricht her..

Name: Vassalord
Mangaka: Nanae Chrono
Bände: bisher 4
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€
Erscheinungtermin: ab Nov. 2010 alle 2 Monate




Die Peace Maker-Mangaka Nanae Chrono ist zurück! *megayeah* Mit ihrer neuen Serie Vassalord. bekommt ihr ab November einen packenden Thriller in ästhetischen Bildern zu Gesicht, der euch so schnell nicht mehr loslässt:

Inhalt:
Charley J. Chrishunds ist ein Cyborg, der die Drecksarbeit für den Vatikan erledigt. Außerdem ist er ein Vampir, was er seinem halbseidenen »Meister« Johnny Rayflo, einem hedonistischen Playboy, zu verdanken hat. Dieser hat Charley als Kind das Leben gerettet, macht aber selbst heute keine Anstalten, von dessen Seite zu weichen, und schmeißt sich schamlos an ihn ran. Um sein Gewissen zu beruhigen, trinkt Charley nur Rayflos Blut, was die beiden weiterhin aneinander bindet. Und so macht sich das ungleiche Paar gemeinsam auf die Jagd nach ihresgleichen und den Mächten des Bösen ...

In Vassalord. geraten zwei sexy Blutsauger zwischen die Fronten von Vatikan, Polizei und Mafia. Begleitet die beiden bei ihren Ermittlungen zu einem mysteriösen Kriminalfall!

also düster und blutig wie eh und je von der fantastischen künstlerin! *yammi*^^





[editiert: 16.02.11, 20:56 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.06.10, 10:35  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

WAAS??? OMG! Da hab ich mal die englischen Scans von gelesen und fands schon ned schlecht. Rayflo find ich mal sowas von scharf. Schön endlich mal etwas auf das man sich freuen kann XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.06.10, 12:50  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

habsch auch in der E-Mail gelesen und schlecht sieht der net aus
werd da auf alle Fälle mal reinsehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.06.10, 13:36  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

hab mich au mega gefreut, als ich das las, da ich schon vorhatte den zu importieren^^
wird auf jeden fall gekauft^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.06.10, 17:26  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

jaaaa!!!! darauf warte ich schon ewig! der wird gekauft!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 07.06.10, 18:10  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

Vassalord ist so toll
Tokyopo nach dieser Nachricht auch



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.06.10, 18:36  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

hui klingt echt ned schlecht ^~^ und der stil sieht auch ned zu verachten aus <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mi-chan x3
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.09.10, 14:32  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich so wahnsinnig auf Vassalord
*_____*

Aber ich finde das Vassalord doch mehr in die eindeutig Shonen Ai Kategorie gehört...
Obwohl Shonen-Ai irgendwie nicht der richtige Ausdruck ist
Besonders so ab Band 3 (oder 4 *-*) ist es doch mehr als nur 'leichte' Andeutung. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.10, 16:04  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

es sollte kein problem sein das thema gegebenenfalls verschieben zu können. also keine angst.^^

ich hab mich ehrlich gestanden noch nicht weiter informiert und somit wird das thema erstmal hier verbleiben. november ist ja sooo lange nicht mehr hin.^^

ich freu mich jedenfalls mit drauf und lass mich gerne überraschen.. immerhin erwarte ich viel von der mangaka.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 19.09.10, 21:59  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mi-chan x3
    Besonders so ab Band 3 (oder 4 *-*) ist es doch mehr als nur 'leichte' Andeutung. ^^



WHAT???
Also ich hab die ersten drei auf englisch und das ist ja ganz nett was so richtung Charlie und Rayflo läuft...und Band 4 hat da mehr zu bieten???



Hol ich ihn mir jetzt weiter auf englisch oder warte ich Ewigkeiten bis er auf deutsch kommt



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos