Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vassalord

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.06.10, 22:54  Betreff: Vassalord  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zwischen all den ärgernisse muss grad ma ne sau-gute nachricht her..

Name: Vassalord
Mangaka: Nanae Chrono
Bände: bisher 4
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€
Erscheinungtermin: ab Nov. 2010 alle 2 Monate




Die Peace Maker-Mangaka Nanae Chrono ist zurück! *megayeah* Mit ihrer neuen Serie Vassalord. bekommt ihr ab November einen packenden Thriller in ästhetischen Bildern zu Gesicht, der euch so schnell nicht mehr loslässt:

Inhalt:
Charley J. Chrishunds ist ein Cyborg, der die Drecksarbeit für den Vatikan erledigt. Außerdem ist er ein Vampir, was er seinem halbseidenen »Meister« Johnny Rayflo, einem hedonistischen Playboy, zu verdanken hat. Dieser hat Charley als Kind das Leben gerettet, macht aber selbst heute keine Anstalten, von dessen Seite zu weichen, und schmeißt sich schamlos an ihn ran. Um sein Gewissen zu beruhigen, trinkt Charley nur Rayflos Blut, was die beiden weiterhin aneinander bindet. Und so macht sich das ungleiche Paar gemeinsam auf die Jagd nach ihresgleichen und den Mächten des Bösen ...

In Vassalord. geraten zwei sexy Blutsauger zwischen die Fronten von Vatikan, Polizei und Mafia. Begleitet die beiden bei ihren Ermittlungen zu einem mysteriösen Kriminalfall!

also düster und blutig wie eh und je von der fantastischen künstlerin! *yammi*^^





[editiert: 16.02.11, 20:56 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.06.10, 10:35  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

WAAS??? OMG! Da hab ich mal die englischen Scans von gelesen und fands schon ned schlecht. Rayflo find ich mal sowas von scharf. Schön endlich mal etwas auf das man sich freuen kann XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.06.10, 12:50  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

habsch auch in der E-Mail gelesen und schlecht sieht der net aus
werd da auf alle Fälle mal reinsehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.06.10, 13:36  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

hab mich au mega gefreut, als ich das las, da ich schon vorhatte den zu importieren^^
wird auf jeden fall gekauft^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.06.10, 17:26  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

jaaaa!!!! darauf warte ich schon ewig! der wird gekauft!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 07.06.10, 18:10  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

Vassalord ist so toll
Tokyopo nach dieser Nachricht auch



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.06.10, 18:36  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

hui klingt echt ned schlecht ^~^ und der stil sieht auch ned zu verachten aus <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mi-chan x3
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.09.10, 14:32  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich so wahnsinnig auf Vassalord
*_____*

Aber ich finde das Vassalord doch mehr in die eindeutig Shonen Ai Kategorie gehört...
Obwohl Shonen-Ai irgendwie nicht der richtige Ausdruck ist
Besonders so ab Band 3 (oder 4 *-*) ist es doch mehr als nur 'leichte' Andeutung. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.10, 16:04  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

es sollte kein problem sein das thema gegebenenfalls verschieben zu können. also keine angst.^^

ich hab mich ehrlich gestanden noch nicht weiter informiert und somit wird das thema erstmal hier verbleiben. november ist ja sooo lange nicht mehr hin.^^

ich freu mich jedenfalls mit drauf und lass mich gerne überraschen.. immerhin erwarte ich viel von der mangaka.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 19.09.10, 21:59  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mi-chan x3
    Besonders so ab Band 3 (oder 4 *-*) ist es doch mehr als nur 'leichte' Andeutung. ^^



WHAT???
Also ich hab die ersten drei auf englisch und das ist ja ganz nett was so richtung Charlie und Rayflo läuft...und Band 4 hat da mehr zu bieten???



Hol ich ihn mir jetzt weiter auf englisch oder warte ich Ewigkeiten bis er auf deutsch kommt



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.10.10, 11:56  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

die leseproben sind bei tokyopop online.
bald gehs los... hehe!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.11.10, 19:23  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

also ich hab jetz den 1. und er is toll ^o^
und rayflo is sex auf 2 beinen *schmelz* *____________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 16.11.10, 19:42  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

Sex auf 2 Beinen *diese Bezeichnung lieb*
Es gäbe wohl kaum eine Beschreibung zu Rayflo die besser zutrifft.

Ich muss unbedingt mal Zeit zum Manga kaufen finden.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.11.10, 09:26  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

hrhr XD
ich bin jedes ma gescholzen wenn der obn ohne rumgelaufn is so ein heißer sixpack *_______*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.02.11, 22:22  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

wie der vierte band schon anfängt ej.... ich denke vassalord kann getrost nach shounen ai mit anführungszeichen verschoben werden xDD tihi


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

0002xkyq.jpg (699 kByte, 2.000 x 1.435 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.11, 23:08  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

hui... da wird einem ja schon heiß vom zuschauen...

sind das... ok, ray is erkennbar... beim anderen helft mir ma kurz.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.11, 02:51  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

das sin johnny un cherry man xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 17:48  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

also echt mal, mit wen sollte sich denn unser sexy-boy denn sonst abgeben, er ist so dermaßen in "cherry" verschossen, das geht gar nicht.
Das beste ist ja das er so schön masochistisch ist ^.^
hier ein Beispiel:
Als Cherry gegen seinen "Meister" kämpft, ihm die Hände über den Kopf festhällt und die Ärmel mit einen Degen durchbohrt, damit sein sexy-"Meister" sich nicht wehren kann:
Rayflo: "Dann spieß wenigstens meine Hände auf!" hierbei hat Ray so ein zuckersüßes und verheizungsvolles grinsen aufgelegt, dass *hust* *ZENSIERT*
Sorry, nicht freigegeben unter 100 o.O *ich mit meinen Fantasien ^.^ *



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 20:56  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

ihr meint charlie, oder? kann nur anhand des gesichtsstrichen raten... war die haut schon immer so dunkel?
ich hab erst band 1... muss erstmal die nachfolgenden aussetzen, um ausgaben gening zu halten. meeeeeen, des is so gemein!

ok, thema wird verschoben. unter shonen-ai wird es bei baka auch katigorisiert.

sagt ma erst 4 bände seh ich grad draußen? und wir sind fast bei band 3 schon. da wird das warten ja wieder pöse...*mauu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.11, 21:52  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

du kannst dir das manga ja erst mal auf englisch durchlesen http://manga.animea.net/vassalord.html solange du kein geld hast : D

jo cherr=charley
auch immer weider gut, wie der sich darüber aufregt

die beiden sind sowieso so.. ich mein...
|D ich finde keine worte. es is schon ziemlich heiß~

un ne seine haut is eigentlich nich so dunkel, aber das wäre gespoilert, wenn ich mehr dazu sage |D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 22:16  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

ja, bitte nich spoilern!
ich liebe die sensei und weiß das sie (blutiges)drama gut beherrscht.. von daher lass ich mich lieber live von ihr schocken. *hehe*

danke thunder, aber die serie les ich in dt.... so irgendwann.^^ scanlation und mangastream les ich schon ausreichend, aber einige serien, grade die dt., les ich dann nicht mehr online, wenn feststeht das ich sie haben will.^^ da ist die freude umso größer.
gibt aber dennoch nen bussel *knutsch* von mir, da ich weiß das du es gut gemeint hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.02.11, 10:00  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

*alte nachricht ma lösch*

die version von cherry is so super heiiiiiß ich bin geschmolzen *_* sonst is cherry ja eher unsexy aber des... ich hab nur bei jedem vassalord band der neu rauskommt des problem das ich nimma weiß worum es ging im letzten XD selbst wenn ichn nomma durchblätter XD"




[editiert: 30.10.11, 19:29 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.11.11, 09:25  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

narf... jährlich ein neuer band so wies aussieht... das halten meine nerven nicht aus |D
liegt das an meiner interpretation oder kann es sein, dass es noch nie so richtig einhundertprozentig eindeutig war, was die da so treiben? ich meine klar is eindeutig, dass da irgendwas läuft, aber wars noch nich, sondern nur blutsaugerei

btw es is wundervoll naiv, dass dieser smiley 'liebe heißt xDDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.11, 21:24  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kyrill
    narf... jährlich ein neuer band so wies aussieht... das halten meine nerven nicht aus
du sprichst einem wahrlich aus der seele!
und das bei einer so hochspannenden story! zum heulen... hinzu kommt, das werte sensei sich wieder ihrem alten werk "peacemaker kurogane" widmet, was bestimmt zu verzögerungen bei vassalord führen kann.. hmmm. aber ich liebe peacemaker auch! freu mich wahnsinnig wenns endlich weiter geht.

    Zitat: Kyrill
    liegt das an meiner interpretation oder kann es sein, dass es noch nie so richtig einhundertprozentig eindeutig war, was die da so treiben? ich meine klar is eindeutig, dass da irgendwas läuft, aber wars noch nich, sondern nur blutsaugerei
hehe, obwohl die andeutungen schon fast mehr als deutlich waren... cherry is total ausgeflippt als..*piep* und dann *piep* und ihr wisst schon als er von *piiieep* erfahren hat.. is schon eine besondere master-schüler-beziehung..
'noch' läuft da gar nichts und ich bezweifle das da je offensichtlich was laufen wird.. is ja kein yaoi (shonen-ai jedoch schon) und wäre wenn, der erste der mangaka..(argh, sie hat nen naruto-dj yaoi gemacht^^°) was ich wie gesagt bezweifle.
na, ma sehen..

der 5. band war wieder grandios!!!
zwar wurden meine hoffnungen mit schrecken und unglaube belohnt... NEEEIIIIIINNNN, wie konnte er nur...!!! ... DAS sein! und das war grade mal einer von vielen WTF!-momenten!
das is wieder der beweis, dass man bei einer chrono-sensei nie gewapnet sein kann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos