Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 07.06.10, 18:07     Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus

also ich habe das manga jetzt gelesen und muss sagen.. er hat mich schon beeindruckt. es ist natürlich irgendwie ein ausgelutschtes thema, dass ein paar sich immer wieder trennt und schließlich doch irgendwie es schafft... aber angesichts der nicht ganz so dick aufgetragenen dramatik in dem manga, kann man es leichter nachvollziehen, warum es für ootome so furchtbar is, sich eine beziehung mit einem mann vorzustellen.. die japaner eben

ich finde es auch nicht tragisch, dass verhältnismässig wenige yaoi szenen drin sind, da es darum nun einmal nicht hauptsächlich in dem manga geht. die story ist schön ausgearbeitet, die zeichnungen sind ganz okay und ich denke, das geld hat sich gelohnt : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 753 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos