Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 10.03.09, 21:22     Betreff: Das Spiel von Katz und Maus

Honigtot
Am 29.05. erscheint bei Carlsen "Das Spiel von Katz und Maus" von Setona Mizushiro. Der One-Shot kostet dann 5,95 € und ist ab 16.




Inhalt:
SPIEL MIT DEM FEUER

Emotionale Zerissenheit ist ein Markenzeichen für die Geschichten von Setona Mizushiro. VERBOTENES SPIEL ist eine BoysLove-Story voller Intrigen und dem gefährlichen Feuer einer geheimen Affäre!

Die Ehe des Büroangestellten Kyoichi läuft nicht mehr besonders gut, und so flüchtet er sich in zahlreiche Affären. Seine Ehefrau, die schon lange vermutet, dass Kyoichi sie betrügt, engagiert einen Privatdetektiv, um seine Lügen endlich aufzudecken.
Was sie nicht weiß: Der von ihr beauftragte Privatdetektiv Imagase ist zufälligerweise ein ehemaliger Kommilitone Kyoichis, der schon immer ein Auge auf seinen attraktiven Mitstudenten geworfen hatte. Und so nutzt er die brisante Situation, um Kyoichi ein unmoralisches Angebot zu machen: Er wird der Ehefrau nichts von den Affären verraten, wenn Kyoichi ihm im Gegenzug seinen Körper zur Verfügung stellt... Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 10.03.09, 21:25 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 747 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos