Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.10, 19:44  Betreff: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story
Mangaka: Shungiku Nakamura (u.a. Junjo Romantica
erscheint: November 2010



Onodera Ritsu has just transferred from his father's publishing company to Marukawa Shoten. Assigned to the shoujo manga division, he crosses path with the person he'd least expected to meet. Takano Masamune is the editor-in-chief of the division Ritsu's been assigned to, and the two seem get off on the wrong foot right from the very start when Takano unexpectedly kisses him. However, there is more to than what meets the eye: Takano is actually Saga, Ritsu's senpai and high school love-- whom Ritsu had thought to have played him for a fool by taking his affections for granted when he confessed and summarily dumped him.





[editiert: 29.04.10, 19:50 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 17.05.10, 22:46  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaah! Cool, gekauft. Junjo find ich schon klasse.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.05.10, 21:34  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story  drucken  weiterempfehlen

jap geht mir auch so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 18.05.10, 23:03  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich Euch nur anschließen.
der wird auf jeden Fall gekauft.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.07.10, 21:41  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story  drucken  weiterempfehlen

auf bitten sammy-cahns wurde wegen doppelthema der jüngere threat gelöscht.

ich gebe die dt inhaltsangabe noch mal wieder:
Inhalt
Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik und aus der Verlegerfamilie Onodera, zieht es fort aus dem Verlag seines Vaters! Er nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn und für Manga kann er sich so gar nicht begeistern...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos