Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Earthian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 16:48  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Also gegen die Story is auch sicher nichts einzuwenden, die is wirklich super. und wir wissen ja alle das es schwer is gute >Storys zu finden ^^
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.07, 10:48  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht.
Sowas ist wirklich schwer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.10.07, 14:53  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Wenn man andere sachen anschaut da gehts dann eigentlich immer so das man genau weis was passiert obwohls noch nciht angefangen hat. das passiert hier finde ich nicht ^^
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.08.10, 13:00  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
      Zitat: YukikoX
        Zitat: yuzuriha
        ...
        oO
        in Earthian gibt es Yaoi-Szenen...
        so richtige -Szenen?
      du wechselst schon wieder im frischen thema das thea..^^ *lacht*
      naja, yaoi weniger, aber es gibt eine szene wo sich die 2 engel im bett lieben.. wenn auch nur kurz, da chihaya mit den gedanken ganz woanders ist.. aber ich fand das toll. sanft und so dezent..*schwärm* findet man heut gar nicht mehr sowas.. also in animierter form.
      argh! ich hätt so gern den manga..*heul*
    @YukikoX: Wenn Du damit die beiden silberhaarigen Engel meinst, dann bin ich mir sicher, dass der Engel, der in den Armen des anderen liegt, eine Frau ist. Das wäre dann nämlich das Engelpärchen, welches sich über die beiden anderen unterhält und sie glaubt, dass der schwarzhaarige Engel zum Lucifer wird.

    Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.^^

    Liebe Grüße
    fee-chan
so meine liebe fee-chan... ehe wir das andere thema total zureden, machen wir doch lieber hier weiter, ja?^^

und ich sage du täuscht dich. chihaya ist doch keine frau...^^°
die bettscene von der ich redete kommt im 2 oder 3 ova teil vor. leider nur kurz..
beweisbilder:




zudem is earthian von der loveless-schöpferin... was schon für sich sprechen sollte.
ich hab ma noch ein video rausgekramt...*manganeid aufkom*
http://www.youtube.com/watch?v=V4Zakzp5Tcc



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.08.10, 15:21  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Gomen


Diese Szene habe gar nicht gesehen. v.v
Na ja, hab ja auch im Schnelldurchlauf nach der Szene gesucht.
Jetzt werde ich doch noch mal genauer schaun.

Das Erthian von Yun Koga stammt, wusste ich schon.
Habe ich im Nachspann entdeckt.^^


Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.08.10, 16:10  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Diese Szene habe gar nicht gesehen. v.v
    Na ja, hab ja auch im Schnelldurchlauf nach der Szene gesucht.
    Jetzt werde ich doch noch mal genauer schaun.
ich vergebe dir.^^
hihi... ich muss zugeben, ich habs genauso gemacht, aber bei schnelldurchlauf auch nit gefunden..*lach* dacht, auch zuerst fast, ich hät mich vertan. letztlich aber doch noch gefunden.. wirklich verdammt kurz..*mauu* aber das sie für einander was empfinden kommt schon deutlich rüber.. grade bei kagetsuya.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 16.08.10, 19:14  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Hach, ihr habt Earthian aus der Versenkung hervorgekramt
Ich liiiiiebe Earthian, der Manga könnte hierzulande endlich auch mal erscheinen!

Muss bei Gelegenheit mal die OVA wieder gucken.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.08.10, 19:52  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    Hach, ihr habt Earthian aus der Versenkung hervorgekramt
    Ich liiiiiebe Earthian, der Manga könnte hierzulande endlich auch mal erscheinen!

    Muss bei Gelegenheit mal die OVA wieder gucken.
ja, musste ma wieder sein. da gibts mir doch gewiss recht, nicht wahr noise-chan?^^
ich mag den stoff nämlich auch richtig gern.. auch wenns um engel geht.^^
recht haste. jeder mist erscheint doch sonst auch immer.. warum nicht der manga mal. sind auch nur 4 bände meines wissens nach. wär also machbar. oder ist die finazkriese schuld am derzeiten mangel.. oder kommts nur mir so vor das derzeit wenig interessante serien erscheinen im yaoi bereich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 23.08.10, 22:15  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Naja von Serien kann ja kaum noch die Rede sein...sind vor allem One-shots die grad rausgehauen werden und kurze Serien...

Zu Earthian: Vielleicht sollte man EMA nerven bis sie es bringen. Die haben schlisslich auch Gestalt und Loveless gebracht...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.08.10, 23:54  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hast du sowas von recht, noise-chan. der manga würde von mir definitiv gekauft!
ich habe in letzter zeit nur noch meine gängigen serien bedient, darum fällt es mir kaum auf, das sie immer noch (und immer werden) auf der oneshot-schiene fahren. jedenfalls kommts mir derzeit ziemlich mau vor..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos