Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.10.06, 21:53  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Aber ich hab nich verstanden, wie Taki soviel reden kann, wenn er den Mund so voll hat
Jupp... war auch genau mein Gedanke! XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.10.06, 19:59  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich finde yousendit nicht schlecht....kann dir aber net die genaue adresse sagen...wär aber auf jedefall gaaanz superlieb wenn dus machen würdest ^^

von rapidshare rate ich ab, da hats mir bald den computer zerrissen.....gign net so doll, da hat sich aller möglicher mist installiert und ich musste den pc dann plattmachen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.10.06, 20:17  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Okay, yousendit (realtiv einfache Adresse, einfach ein www davor und ein com danach )
Hier ist es also, Yellow Ex auf englisch allerdings nur 7 Tage abrufbar...

-klick-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.10.06, 20:41  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*gleich ma runterlad*
danke^^ bin ja ma gespannt was mich da erwartet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.06, 20:24  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

uiii dankeschön ^^ muss ich moje gleich ma runterladen...

so, ma sehn ob ich jetzt en neues ava hab....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 10.10.06, 21:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    *gleich ma runterlad*
    danke^^ bin ja ma gespannt was mich da erwartet



Jede Menge Material zum sabbern!
Ich konnte mich nich dran satt sehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.10.06, 22:53  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hab des jetzt ma runnergelade...kanns sein dass des nur 10 11 seiten sin??? ich mein...schon sau geil aba bei mir habe die seitenzahlen iwo in de mitte angefange un au wieder aufgehört...hat mich bissl irritiert war au was die seiten anging iwie so ne art mischmasch...erst von 11 bis 18 odda so un dann auf einma 27...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.10.06, 23:36  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    hab des jetzt ma runnergelade...kanns sein dass des nur 10 11 seiten sin??? ich mein...schon sau geil aba bei mir habe die seitenzahlen iwo in de mitte angefange un au wieder aufgehört...hat mich bissl irritiert war au was die seiten anging iwie so ne art mischmasch...erst von 11 bis 18 odda so un dann auf einma 27...

Also habs mir jetzt auch noch mal zur Kontrolle runtergeladen, aber da stimmte alles mit. es geht von 000 bis 016, alle Seiten vorhanden, vielleicht musst du sie noch mal sortieren... Ansonsten KA was du dir da runtergeladen hast...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 11.10.06, 14:49  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

k lag ma wieda an mir

hab des jetz noch ma richtig geordnet...is alles da^^ vllt sollt ich das nich unbedingt dan mache wenn ich eh schon voll nebe de spur bin xDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.10.06, 14:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache du hast es, oder?^^
Ich will mehr, mehr, meeeeehr!!!
Warum gibt es nich mehr?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.06, 19:35  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ach scheiße, ich krieg die krätze...mein vater hat irgendwas einsgestellt, dass ich kaum was runterladen kann....*grml*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos