Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Autor Beitrag
Hime
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.08.07, 21:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Shonen Ai....bin jetzt beim dritten Band & möchte garnicht zum 4. kommen da dann ja auch schon wieder Schluss ist -.-
Aber ich find die echt...uwwaahhh, tolliq xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.08.07, 21:43  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

lese den manga auch gerade finde den auch ganz toll. und die beiden sind so süß zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.10.07, 20:44  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Eins meiner absoluten Favoriten
Taki und Go sind ein Traumpaar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.12.07, 14:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu ^^ (Mein erster Eintrag hier >o< *angst*)

Ich muss zugeben, dass Yellow mich ein wenig enttäuscht hat.. ._. Natürlich sind Taki und Go total niedlich und auch ein süßes Paar, aber die Story war mir doch ein wenig... ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll .. zu seicht vielleicht?

Wenn ich sie nicht schon alle hätte, würde ich mir die Bände auch nicht mehr kaufen, aber durchlesen kann man es sich auf jeden Fall mal ^.^ Da spricht absolut nichts gegen

~Raven


____________________
..::Wie eine Feder im Wind::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.12.07, 17:37  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

BITTE ich fand die story überhaupt nich seicht yellow is eins von meinen fav manga X3





[editiert: 11.01.08, 17:39 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.01.08, 17:16  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich liebe yellow!!!! go is ja so süß das er sich die ganze zeit versucht zurück zu halten( obwohl da takis waffe auch ein grund is XD)



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.01.08, 17:40  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

wo der die immer her hat XDDDD wie go ma gemeint hat" hast du die aus der sofaritze?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:01  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

geilo



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
†Vampirella†
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 24.01.08, 15:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hab ich schon viel von gehört und möchte ich unbeding mal lesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.01.08, 22:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Es lohnt sich.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.08, 12:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

aber echt, der is ja echt heiß

will auch so einen haben >< XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Seite 49 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos