Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 10.09.10, 15:25     Betreff: Re: Seven Days kommt nach deutschland



ende september erscheint bei uns unter den tokyopop-lable 7 days!

    Zitat:
    tokyopop newsletter text:

    Zeichnungen, so melancholisch wie Makoto Shinkais 5 Centimeters Per Second und eine Geschichte, so real wie Setona Mizushiros Das Spiel von Katz und Maus: Rihito Takarais und Venio Tachibanas Boys-Love-Zweiteiler Seven Days ist eine Neuentdeckung, die jeden, nicht nur Fans des Genres, in ihren Bann zieht:

    Bei den Mädels an der Schule ist der Schönling Toji Seryo die Nummer eins. Verwunderlich ist es also nicht, dass er bei so viel Auswahl jede Woche jemand Neues datet. Als ihn mit Yuzuru Shino eines Montags ein Junge um ein Date bittet, denkt er also gar nicht daran, abzulehnen. Wäre er da bloß schlauer gewesen!
ich habe die scans dazu schon gelesen und fand ihn wirklich unterhaltsam. der hat ein grundauf andere stimmung als viele der uns bekannten typischen shonen-ai manga und ich glaube das gefällt mir so an ihm.
der stil wird wahrscheinlich nicht jeden ansprechen, aber in die geschichte sollte man wirklich wenigstens einmal reingeblickt haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos