Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 30.09.10, 19:06     Betreff: Re: Seven Days

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
man auf deutsch liest sich der doch nochmal ganz anders! aber er ist toll! wie ich schon sagte, ein gewisses etwas ist da.

hatte das bisher auch gar nicht so verstanden das yuzuru die date-anfrage als scherz meinte... das war böse, sayro hat es echt für voll genommen.. seine gewissensbisse später als er sich so verarscht fühlt.. da kann er einem richtig leid tun.

auch die gedankliche sicht beider war mir in den scans nicht bewusst oder ich habs vergessen...^^° aber toll, es liest sich klasse und die ruhige atmo mag ich irgendwie richtig. kommt sehr autentisch rüber.

waaahh, der 2. band kam wann nochma??? *habm will*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos