Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 26.08.09, 22:34 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei amazon erhält man die
aber auch bei unserem Pin up in Köln müsste es die geben
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 21.11.10, 23:57 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich musste diesen Thread einfach aus der Versenkung holen *g* Verzeiht mir^^;
Vor Kurzem habe ich die Bände nochmal alle gelesen und ... Oh. Mein. Gott. Ich war wieder Mitten im Geschehen, die Geschichte hat mich erneut gepackt und mich voll in die Welt von Koji und Izumi rein gesogen. Deshalb ist dieser Manga für mich aktueller denn je, denn nur Wenige schaffen es mich immer wieder so zu berühren und zu fesseln (das gilt auch für Bücher). Und ich mag die Geschichte noch mehr seit ich das wirklich aller letzte Kapitel gelesen habe, die die Geschichte perfekt abgeschlossen hat (ich war ja zuerst etwas ... ähem ... unbefriedigt...).
Ai ni obore, ai ni shisu, heißt es. Minami Ozaki hat das Kapitel nach einer langen Krankheit gezeichnet, als eine Art Fortsetzung zu Bronze 14, und die Geschichte somit zu einem würdigen Abschluss gebracht. Und ich bin ihr sehr dankbar dafür.
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 02.12.10, 20:23 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was : Ai ni obore, ai ni shisu ? woher hast du das denn zu lesen bekommen ich als mega bronze fan seit erster stunde würde es auch sehr gerne lesen !
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 05.01.11, 17:46 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bronze-Zetsuai wird fortgesetzt Der bekannte Shonen Ai Manga Bronze - Zetsuai since 1989 von Minami Ozaki wird fortgesetzt. Zwei weitere Kapitel werden unter dem Titel "Bronze: Zetsuai Gaidan Kaendan-Shō -Tenshi Kōtan-" und einem Gesamtumfang von ca. 80 Seiten diesen Monat in Shueishas Chorus Magazin erscheinen.
Carlsen kündigte an zu prüfen, ob und falls ja wann und wie die Kapitel lizenziert werden können.
http://www.animexx.de/news.phtml?id=9314
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 05.01.11, 21:28 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui! Ehrlich? Ich freu mich darüber =) Das ist toll, an Koji und Izumi hängt mein Herzchen noch immer etwas, ich hoffe Carlsen veröffentlicht.
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 22.02.11, 21:57 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute!
ich hab das Magazin wo Bronze erscheint von meiner besten Freundin überraschend geschenkt bekommen
Spoiler!
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Bis jetzt nur Zeichnungen von Hirose als Kind... Story versteh ich leider nicht also bis jetzt kein Taku u Koji
|
[editiert: 22.02.11, 22:02 von YukikoX]
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 22.02.11, 23:23 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was is das dann bitte für eine fortsetzung von bronze xD?!
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 23.02.11, 20:17 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kyrill
genau meine rede!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 30.01.12, 15:37 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab den band daheim liegen auf japanisch, es ist eine fortsetzung (also wenn ich mit nicht irre es ist ein echter band) und so wie es ausgeht (leider verstehe ich nicht alles) sag ich nur OH MEIN GOTT ist das jetzt echt passiert @-@ ob der zu uns kommt....
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 30.01.12, 15:45 Betreff: Re: Zetsuai/Bronze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wat is los xD?! also jetzt doch eine fortsetzung mit koji un izumi O_o?
|
|
|
|