Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 04.12.10, 12:38     Betreff: Re: Border

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat: yaoi-freak
    und kazuma kodaka zeichnet sich ja eig dadurch aus das ihre charas recht weiblich sind XD für mich meist ZU weiblich XD deshalb werd ich da allein schon deswegn reinguggn
find ich eigentlich überhaupt nicht. ^^
sie hat tolle chars, tolle ero-szenen und aktion... aber was du unter weiblichkeut verstehst, keine ahnung. da hat der großteil der yaoi-mangaka-schaft ungeschlagen weit mehr überweiblichte chars als kodaka.(und es gibt durchaus einige abschreckende beispiele darunter) anderseits läßt sich das auch oft nicht vermeiden, da wir immerhin überwiegend von weiblichen zeichnern und ihrer romantisierung sprechen. hehe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos