Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seven Days

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.09.10, 23:15  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

Ich hab, glaub ich, mal im CIL-Forum gelesen, dass die Geschichte ein wenig an Only the Ringfinger knows erinnert. Stimmt das? Denn OtRK fand ich super^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.10.10, 00:47  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

kann ich echt nicht sagen, da ringfinger mir nicht wirklich zusagte... seven days empfinde ich aber weniger kitschbeladen wie ringfinger, keine blümchen und leuchtelemente.. du weisst nicht wie erholsam das ist.^^
aber ein interessantes konzept.. innerhalb 7 tage herausfinden zu wollen, ob man sich in der zeit in den anderen (ob junge oder mädchen) verlieben kann oder nicht. vor allem wenn keiner der beiden damit rechnet oder es jemals in erwägung gezogen hat.

empfehlen würde ich dir den manga aber trotzdem. sind auch nur 2 bände. (kein one-short, yeah!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.10.10, 17:13  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

In Only the Ringfinger Knows mochte ich die ruhige, fast schon melancholische Stimmung, wenn es in Seven Days so ähnlich ist, würde ich mich auf jeden Fall dafür interessieren. Dass die Zeichnungen etwas nüchterner sind, d.h. mal ausnahmsweise ohne Blümchenverzierung auskommen, hört sich wirklich sehr erfrischend an. Und die Idee mit den 7 Tagen ist natürlich, für das BL-Genre, mal eine originelle Abwechslung, auch wenn es das High School-Setting ist. Danke für deine Meinung^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yugi_Yami_love
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.12.10, 16:28  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

ich finde den manga eig ziemlich interresant das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die zeichnungen nicht so gut sind (meine meinung) da finde ich die von "only the ringfinger knows" besser" ^^ aber ich werde mir trotzdem noch "seven days" kaufen xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estalli
Gefallener Engel

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.01.11, 20:26  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

Hach ich liebe den Manga...War eigentlich nur ein Frustkauf :'D
hätte nicht gedacht dass der mir so gut gefallen würde :'3
Vorallem den 2ten Band fand ich toll
gehört auf jeden Fall zu meinen lieblings Shonen Ai's ;3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.01.11, 18:47  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

ich mag ihn auch ^^
er ist so toll

schade das er nur 2 bände hat



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.01.11, 18:31  Betreff: Re: Seven Days  drucken  weiterempfehlen

habe mir letzte woche beide gekauft von der inhalts angabe war ich begeistert, vom inhalt der magas dann weniger. kann nicht mal recht fest machen woran es lag aber kann mich auch mit dem zeichenstil nicht anfreunden hat wohl auch einen grossteil zu beigetragen.

er ist jetzt nicht abgrund tief schlecht, habe bei weitem schlechtere gelesen. is halt doch geschmachtssache



Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos