Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sakura Gari

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.09, 00:23  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

also bei so vielen Positiven Rewievs muss man ihn einfach holen
freu mich schon auf mein Taschengeld



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.09, 12:22  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

so 2 band gelesen er war einfach
aber das nachwort der mangaka trieb mir die zornesröte ins gesicht



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.11.09, 13:02  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

Endlich konnte ich ihn lesen! Nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht. Ich bin zwar kein Fan von Yuu Watase, ihre Werke fand ich nie besonders herausragend, aber nachdem ich Elektras Review gelesen habe, musste ich ihn mir einfach mal ansehen. Und mit diesem Manga hat sie mich wirklich überzeugt. Die Story gefällt mir total, auch finde ich ich, dass sie sich zeichnerisch wirklich weiterentwickelt hat. Allerdings kann ich mit Souma und seiner Schwester nicht wirklich viel anfangen. Souma wird im Manga zwar immer als absolute Schönheit angepriesen, für mich persönlich sieht er nicht schöner aus, als all die anderen Charaktere. Ich kann an seinem Aussehen keine besonderen Merkmale feststellen, die ihn großartig von den anderen unterscheiden. Hinzu kommt, dass er mir nicht besonders sympathisch ist. Aber das kann sich im nächsten Band ändern. Die Atmosphäre kann Watase aber super rüberbringen, für mich ist sowas immer wichtig, weil es nicht viele Mangakas schaffen (bis auf Kaori Yuki, Minami Ozaki und Kentaro Miura kenn ich eigentlich nicht viele, die sowas hinkriegen). Also, ich bin schon mächtig auf den zweiten Band gespannt.^^

edit:

yay, zweiten Band gelesen. Wow. Heftig, wirklich heftig. Hätte nicht gedacht, dass es sich so entwickelt. Diese Serie hat es definitiv in sich, sie ist sehr speziell und gefällt sicher nicht jedem. Auf jeden Fall keine leichte 0815-BL-Kost, die man liest und wieder vergisst. Das ist toll! Mich jedenfalls hats vom Hocker gehauen und ich bin mächtig auf den letzten Band gespannt.


[editiert: 22.01.10, 22:21 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.02.11, 22:28  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

hab mir heute den dritten und letzten band gekauft...

also einfach nur arg @@ drama ohne ende, sehr verzwickte story, aber unheimlich gut und schöne zeichnungen und ein netter, wenn auch mal wieder sehr dramatischer abschlussband


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.02.11, 22:31  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

hab mir heute auch den dritten band geholt ^^
werd ihn morgen bei der bahnfahrt lesen ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.11, 23:10  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

boah!
lässt mich mal einer im lotto gewinnen..!!!!! da wird man ja arg neugierig!
*heul weil kein money*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.11, 02:51  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

lo is mein letztes geld für drauf gegangen |D absolut empty jetz..


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.11, 06:50  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

also der letzte Band hat mir zwar gefallen
aber ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos