Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 03.03.11, 22:32     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

    Zitat: saby020
    was : Ai ni obore, ai ni shisu ? woher hast du das denn zu lesen bekommen ich als mega bronze fan seit erster stunde würde es auch sehr gerne lesen !
http://www.doujintoshokan.com/series/ZetsuaiBronze-dj-Ai-ni-Obore-Ai-ni-Shisu?filter=1

An eine Fortsetzung glaube ich nicht wirklich. Es wird sich wohl eher um Prequels handeln. Leider. Und Bad Blood hat es auch nicht zu uns geschafft (immer noch das Hakenkreuz-Problem?)

EDIT

ähem

schaut mal was ich gefunden habe


[editiert: 31.08.11, 19:43 von jezebel]


newslargebronzesaisyusy.jpg (152 kByte, 610 x 883 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.154 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos