Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 07.03.11, 17:30     Betreff: Re: Let Dai

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Ich fand auch, dass 'Let Dai' nicht das ist, was man vielleicht erwartet. Die Serie ist wirklich dramatisch, aber stellenweise auch wirklich romantisch. Jedoch nicht diese kitschige Romantik, das fand ich erfrischend.
Die Charaktere sind interessant, aber ihre Handlungen sind nicht immer nachvollziehbar, genauso wie die freimütige Anwendung von Gewalt, nicht nur körperliche. Aber die Verwandlung, die Dai teilweise durchmacht, ist spannend zu beobachten.
Insgemsamt habe ich die Serie wirklich gerne bis zum Ende gelesen. Aber das Ende...

    Zitat: jezebel
    Die Serie geht ja noch viel weiter in der Zeit, nur eben wird die "Fortsetzung" sehr früh im letzten Band gezeigt. Und der Inhalt dieser gewissen Szene gehört zu den einigen wenigen besagten Ungereimtheiten (hmmmmmmmm, ich will hier nicht spoilern, aber ich würd schon ziemlich gerne andere Meinungen dazu hören). Also jetzt kommt´s: in der Szene, die ein paar Jahre in der Zukunft spielt, trifft Jaehee auf einen Mann, den er für Dai Lee hält. Aber dieser will sich ihm anscheinend nicht zu erkennen geben.
Das habe ich aber anders verstanden. Das war für mich nicht das Ende. Das Ende ist... hmm, ich will auch nicht spoilern, aber es ist auf den allerletzten Seiten. Die Offenheit hat mich ziemlich gestört, aber ich denke auch, dass ein echtes Happy End nicht möglich gewesen wäre, und so kann sich jeder Leser den Ausgang selbst ausmalen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.343 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos