Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 10.03.11, 00:21     Betreff: Re: Let Dai

White House Down [Blu-ray]
Hm. Also ich hab das so verstanden: Am Anfang des 15. Bandes gerät Jaehee an eine Gruppe von Jungs, die ihn (natürlich) erst einmal vermöbeln. Dann folgt ein Szenenwechsel, der Jaehee auf der Suche nach Dai zeigt. Dann sieht er eine Berghütte und erkennt sie wieder. Weil Rauch aus dem Schornstein steigt, denkt er, Dai sei wieder zurück, doch er trifft nur auf einen vermummten Fremden, der sich als Dais amerikanische Bekanntschaft ausgibt. Sie unterhalten sich, und Jaehee kommt zu dem Schluss, dass niemand geringerer als Dai vor ihm sitzt. Zwar bestreitet er dies, doch es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass es sich nur um Dai handeln kann. Die letzten Seiten des 15. Bandes zeigen aber, u.a., Dais Auseinandersetzung mit seinem Vater, der ihn zwingt vorübergehend nach Amerika abzureisen. Dai willigt schließlich ein mit dem Satz, dass er niemals wieder nach Korea zurückkehren wolle. Puh, ich hoffe, ich hab das alles richtig behalten^^ Naja. Für mich war eben diese Szene in der Hütte das "richtige" Ende. Finde ich sehr gut, weil man dann nicht so ratlos zurückgelassen wird und wenigstens einen kleinen Einblick in ihre Zukunft bekommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.340 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos