Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 02.12.10, 21:10     Betreff: Border

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Ich glaube das Thema gibt’s hier noch nicht- im April 2011 erwartet uns ein Gustostückerl an Manga:

Kazuma Kodakas Border, Band 1

Kurzbeschreibung
Yamato ist Privatdetektiv - der Beste, so munkelt man! Und er erledigt seine Aufträge schnell, effizient und kreativ, wenn da manchmal nicht Polizeikommissar Makita störend in seine Arbeit eingreifen würde! Immer näher kommt dieser dem gehetzen Yamato und droht dabei, seiner düsteren Vergangenheit auf die Spur zu kommen...

Ich glaube diese Manga Reihe KANN WAS ;-)





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?


51C34wAfIFL._SS500_.jpg (40 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos