Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 03.10.11, 15:31     Betreff: Re: Border

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
kippei-chan!!!!

waaaah, ich mag den kleinen! *fieps*
im 3 band war er mal thema... toll, toll, toll, richtig toll!
seine vergangenheit hat wirklich was bewegendes, sowieso wenn da um kinder geht, gehen meine emothionen mit. kip-chan hat sich wirklich tapfer geschlagen. sein erster hackvorgang war klasse und dabei war er so jung.. das geht? obwohl wenn mein lütter zuhaus könnte, würde er auch schon an den rechnern rumschrauben wie papa.^^°
das familienbündnis der 4 liebe ich! sie sind so toll, großartig zusammen! der letzte abschnitt war urs genial! die 3 in ner gay-bar! *lach* unschlagbar! und ich bin für das pair yamato x sohgo.. yamato scheint dem auch nicht so abgeneigt, als wenn es sich um den anhänglichen tamaki handelte..*höhö*

es bleibt spannend. bleibt nur die frage wann band 5 kommt, denn selbst japan hat den noch nicht draußen...*shnief*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos