Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.02.06, 14:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein foto im inet gefunden.
es ist ein ausschnit aus dem 3. oder 4. band...
bin bloß unsicher ob ichs reinstellen
soll, weil es viel verrät...

eure meinung??



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:24  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

kannst das auf jeden fall als pn zu mir schicken



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.06, 13:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Stells mal lieber nicht rein, wenns zu sehr spoilert. Wer es sehen will, kann es ja als mail oder PN bekommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 13:37  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

denk auch, dass es besser ist.

also, wer das foto haben will, grad bescheid sagen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 15.02.06, 14:18  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich will das Bild!!! Schickst dus mir per Mail????


Danke im voraus!!!!

Your Schattengirl

Da fällt mir grad noch was ein..... ich hab jetzt auch was über Yellow auf meiner Homepage, aber leider so wenig besucher.... hoffentlich schaut mal jemand von euch vorbei:

www.schattengirl.de.vu


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 15.02.06, 17:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Mir bitte auch =)




(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.02.06, 21:06  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wär es doch einfach hier nen Link reinzustellen zum Bild und da ne Warnung vorzumachen, dass keiner versehentlich draufklickt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.02.06, 21:09  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee! Wobei ich in dem Bild nicht so sehr etwas sehe, was man nicht vorher schon geahnt hätte....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 15.02.06, 21:16  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ja eigentlich ahnt man es,
aber es gibt vllt einige, die es nicht sehen
wollen (was ich verstehen kann)
wegen dem link
also ich habs ma zugeschickt bekommen
keine ahnung wo meine freundin des gefunden hat
kann man da trotzdem was machen?
bin in der beziehung toal unwissend ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 16.02.06, 13:58  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Bild!!!! Also ich denke mal, das ist eindeutig..... Und irgendwie konnte man sich wirklich schon denken, dass zwischen den beiden "das" passiert.......

Mich würd ja nur mal interessieren, wer davor oben und wer unten war...... aber das erfahren wir ja bald.... hoffentlich..... Nicht, dass Taki-chan im nächsten Band kurz vorher nen Rückzieher macht.....
Sorry, ich bin heute komisch drauf...... na ja, hauptsache ist, dass das Bild auch wirklich vorkommt...... nicht, dass es nur nur ne Fan-Zeichnung aus Japan ist....

Quatsch, wird schon echt sein.... Ich kauf mir das Manga auf jeden Fall bei der Leipziger Buchmesse.......

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 16.02.06, 14:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

die szene kommt wahrscheinlich erst im letzten
band, weil sonst ja die ganze spannung
kaputt is (obwohl man, wie schon
gesagt so etwas erahnt)

ich kauf mir auf jeden fall auch
die nächsten bände



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos