Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.04.06, 15:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Juni? Das ist ja noch ne ganze Ecke.
Da müssen wir uns ja noch auf eine kleine Folter bereit machen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.04.06, 21:24  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Eine KLEINE Folter, das wird ne rießige, wie sollen wir/ich das aushalten *Sturzbach an Tränen ausbrech*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 04.04.06, 14:08  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!!

Also bis Juni ist wirklich noch lange, stimmt.
Aber ich hab da so ne Idee, wie man die Zeit etwas versüßen kann.... oder wenigstens erträglicher machen
Aber damit es hinaut, müssen schon ein paar Leute mitmachen. Also folgendes:

Wir könnten doch einfach versuchen, das dritte Band selber zu schreiben..... Also so einfach überlegen, wie es weitergehen könnte, wie es ausgehen könnte und so weiter.
Aber eben nicht nur: >Es könnte ein Happy End geben< , sondern mal richtige Enden basteln, bzw. Fortsetzungen.....
Zusammen bekommen wir sicher eine gute Fortsetzungsmöglichkeit hin, oder?

Also, was haltet ihr davon? Wenn ihr die Idee nicht mögt, vergesse ich es ganz schnell wieder..... aber ich denke, dass es doch ein Weg wäre, dass ganze wirklich etwas zu verschönern, oder?????

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.04.06, 16:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die Idee auf jeden Fall interessant, weiss aber nicht genau, wie du es anfangen willst.
Versuch aber mein best-möglichstes zu tun um mitzumachen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.04.06, 23:21  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

lol hab leider kein talent zum schreiben, aber ich bin mal gespannt, was bei dieser 'bastelaktion' rauskommt ^^ ist jedenfalls ne gute möglichkeit, um die lange wartezeit zu überbrücken


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:48 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.04.06, 00:16  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Du kannst es doch trotzem versuchen, um so lustiger wirds sicher.
Ich bin auch nicht die vom Himmel gefallene Meisterin.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.04.06, 11:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Finde die Idee auch gut und würde mich auch dran beteiligen.


Wir können auch gerne einen Thread im Forum unter Forstsetzungsgechichten dazu aufmachen.
Meintest du es so, dass jeder versucht ein eigenes Ende zu schreiben, oder dass wir zusammen versuchen eins zu kreieren?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 05.04.06, 14:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

huhuz!
wollt nur sagen, dass ich die idee auch klasse
finde und gerne mitmachen würde
persönlich fänds ich lustiger
wenn wir zusammen ein ende basteln würden,
aber ich bin für alles offen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.04.06, 17:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich fänds auch lustiger, wenn wir das zusammen machen.
Allerding wärs auch interessant, wenn alee eines machen, was da für verschiedene Ideen herauskommen.

Sehr schwer zu entscheiden!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 06.04.06, 12:32  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

..... ich war noch nie gut dirn, anderen Leuten meine verrückten Idee zu erklären.
Also es geht nicht darum, dass eine Geschichte mit allem möglichen Kleinkram (Wörtliche Rede und so was) entstehen soll oder so..... also ich dachte da mehr an Spekulationen: Also jeder kann seine Ideen vorbringen und das fügen wir dann halt so zusammen, dass ein mögliches (oder unmögliches) Ende entsteht. Mal ein Beispiel:

Go könnte doch wieder mit Kei zusammen kommen.....

Dann würde sich doch automatisch die Frage stellen: Wie? Und da setzen dann halt wieder andere an, wenn die Idee gut gefunden wird. Übrigens gefällt mir der Gedanke gar nicht.... Go mit Kei meine ich.
Oder man könnte auch was machen, wie es Taki-chan bei Mizuki und Katsuro ergeht. Unterschiedliche Idee, die beste wird dann richtig schön ausgebaut......

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt verständlich war..... wie schon gesagt: Verrückte Gedanken
Aber ich freu mich, dass so viele die Idee gut finden!!!!

Your Schattengirl



____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.04.06, 21:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die Idee auch echt klasse, hab halt nur auch nich viel Ahnung vom Schreiben, aber versuchen kann manns ja mal

...und falls wir wirklich eine richtig gute Geschichte zusammen kriegen, könnte man sie ja mal als Fanfic noch irgendwoanders hochladen...

Bin jedenfalls schon mal gespannt was dabei rauskommt, wenn sich ein Haufen verrückter Shonen-Ai/Yaoi-freaks zusammen finden und ihren Lieblingsmanga weiter schreiben *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos