Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.06.06, 15:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

danke, bin wieder auf dem boden der tatsachen...weiss auch nicht wie mir sowas passieren konnte.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 24.06.06, 22:33  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ähm... einen fünften Band? Oder war die Frage rethorisch?
Och an einen 5. Band habe ich jetzt nicht umbedingt gedacht...wobei....so schlecht fände ich das nicht.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.06.06, 22:55  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@ arisu: Bitteschön. Ich trete und haue doch immer wieder gern, wenn man schon darum bittet.

@ Usagi-san: Gell?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 24.06.06, 23:09  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@ lelis-chan

Jap, wäre gar nicht so übel *g*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 15:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Juhu hab mir jetzt auch endlich mal den 1. Band gekauft ^^ *freu*

Hab den dann auch gleich durchgelesen (was bei mir schon was heissen will) und bin supi zufrieden ^^

Taki und Go sind echt so süss ^^

Freu mich schon richtig auf die nächsten Bände.

Anekdote zum kauf:
Hatte gestern spontan frei gemacht und bin dann in die Stadt in meinen Lieblings-Manga-Shop. Da ich aber total verplant war wusst ich nicht mehr welche Manga ich alle kaufen wollt und stand dann etwas ratlos vor den Regalen.
Meine Lieblings-Verkäuferin hat mir aber dann weitergeholfen mich für Yellow zu entscheiden und wir haben noch kurz drüber geredet.
Hach ja man ist richtig Bekannt wenn man im selben Laden fast 100 Mangas bereits gekauft hat und vor allem als Junge immer hauptsächlich Shonen-Ai und Yaoi kauft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 10.07.06, 17:03  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!
Ich bin auch mal wieder hier!!! Hatte totalen Prüfungsstress und hab daher den Computer ziemlich vernachlässigt. Hoffe, niemand is mir böse, dass ich sooooooo lange nicht mehr hier war....

ein fünfter band wäre wirklich was schönes, aber man kann halt nicht alles haben. Katsuro fand ich persönlich von Anfang an gut. Irgendwie sieht der richtig gut aus. Aber altes Stil hat mir echt besser gefallen. Die hellen Haare, finde ich, haben ihm nicht so gute gestanden.
Irgendwie mag ich auch Mizuki!!! Ich hab mich vor den Prüfungen immer mit Yellow-Lesen beruhigt und hab alle vier Bände noch mal durchgelesen. Irgendwie tut mir Mizuki total leid.... Ich weis, sie is ein Killer, aber wenn man so in jemanden verliebt ist udn sich für diese Person total verändert und dann wieder zurückgewiesen wird... das ist echt schlimm, finde ich.

Das der Chef so ausgetickt ist, fand ich auch voll daneben. Als er Taki die Waffe an den Rücken gehalten hat, hab ich mich gefragt, was denn jetzt abgeht.

Aber super süß fand ich die Szene im Auto, wo Kanji mitbekommen hat, dass Go und Taki sich näher gekommen sind. Und die in der Wanne find ich auch super....

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.07.06, 22:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also ich find ja die Scene mit den Handschellen absolut geil, bevor Go Taki befreit, muss der ihn erstma ne Runden durch *ggg* Typisch Go, da sieht man mal auf was für einem "Taki-Entzug" Go da stand *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.06, 22:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ups... und wieder ein Ereignis, das meinen Abend erheitert.
Eben waren überraschend ein paar Freunde zu Besuch, die unversehens in mein Zimmer stolperten. Einer von ihnen fand auch gleich den Yellow Band auf meinen Schreibtisch liegen. Ich streck meine Hand aus: "Äh... Ich glaube... das ist noch nix für dich..." Ein entrüsterter Blick in meine Richtung, weiterblätter: "Uwah! Nackt!" Auf den Tisch zurückschmeiß. Ich: *hämischlach* Der andere Kumpel, neugierig bei dem Wort Nackt geworden. Ich: "Glaub mir doch, das is nix für euch!" Besagter Kumpel *blätter*: "Hm, aber der Zeichenstil ist cool.... Ihhhhh! Was machen die denn da!?" *schleunigst wegleg* Der andere wieder Mut gefasst, grabscht es sich noch mal: "Uhhhh... in der Badewanne... Ähhhhh!"
Die gehen nie wieder an meine Manga!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 12.07.06, 12:58  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hab mir gestern die Bände 2-4 in meinem Mangashop gekauft
Hinke aber weiterhin hinterher. Hab gestern nicht viel geschaft zu lesen.

Bei mir interessiert sich niemand so für Manga sonst. Ausserdem mag ich das nicht so wenn einfach die angrabscht

@Akira:
Scene mit den Handschellen? Meinst du jetzt den 1. Band? Act 2 oder 3?




[editiert: 12.07.06, 13:01 von Tatsumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.07.06, 13:42  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe meine Mangas auch nicht her.
Die einzige, die sie sich ausleihen darf ist meine Freundin, die mich überhaupt auf den Mangatrip gebracht hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.07.06, 23:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@tatsumi
Red von Band 4, also schnell weiter lesen, damit du weißt, was ich meine...
Aber ich glaub ich kann mich so ganz schwach an eine Scene aus'm 1. erinern, stimmt, da war auch mal sowas, aber da is es Go ja nich gelungen seinen Taki zu ...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos