Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.08.06, 11:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

au von ihr? is der deutsch oder englisch (wenn ich nach m titel geh hört der sich türlich englisch an^^) aba ege...um was gehts denn da? wär net wenn de ne kleine zammefassung oder so iwas hast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 29.08.06, 13:12  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Würd mich auch freuen^^

Im November soll ja ihr Cute x Guy rauskommen, dass kauf ich auf jeden Fall, auch wenns kein Shonen-Ai is.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.08.06, 21:36  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

sehr schön^^ hört sich aba au net schlecht an *scih schon jetzt drauf freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.08.06, 02:09  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte handelt von Sou der nach dem tod seiner eltern bei nem unfall mit seinem 8 jahre älteren bruder zusammen zieht. Hideyuki, sein älterer bruder war mit 18 von daheim
ausgezogen und traf bei der beerdigung seiner eltern erstmals wieder af sou.
Hideyuki machte ihm dann schließlich das angebot, dass er ihm weiterhin das geld für die
Schule auslegt...sou müsste dafür aber mit seinem körper bezahlen. Als sou daraufhin verneint
Und sagt, dass er sich nen teilzeit job zulegt hält ihn hideyuki zurück und zwingt ihn gegen seinen willen mit ihm zu schlafen. Fortan führen die zwei also eine „beziehung“ und dafür bekommt sou pro monat 30.000 yen auf ein konto überwiesen. Sou spart sich sein geld an und will nach dem abschluss der high-school ausziehen. 3 monate vor seinem abschluss sagt ihm sein
Bruder, dass er auf ne geschäftliche reise muss und verschwindet. Sou, der sich nach 3 wochen abwesenheit dann aber doch sorgen macht, findet schließlich in hideyukis zimmer einen
Abschiedsbrief in dem hideyuki ihm erklärt warum er so gehandelt hat...

Die zeichnungen gefallen mir sehr gut, wie schon bei yellow...allerdings kommt inzest darin vor, wer also nichts davon hält sollte lieber die finger davon lassen ^^

- klick -
- klick -
- klick -
- klick -






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 12:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hui, hört sich interessant an!
Aber auf deutsch wird es wohl nich erscheinen, es sei denn, es findet sich n Verlag der ne Bruder/Bruder Beziehung nich zu hart findet.
Ahh, die Story macht mich richtig neugierig...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.08.06, 16:45  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott!!!!!
die zeichnungen sehen ja genial aus!!!!!!!
ich will es haben!!!!!!
kann man das irgendwo bestellen?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.08.06, 21:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hm, dass es in d-land veröffentlich werden sollte bezweifle ich auch stark o.o'
ob man es bestellen kann weiß ich leider auch nicht *drop*
hab nur die scans auf englisch...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 21:18  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Kanst du die Scans hier reinstellen?
Oder is das hier verboten?
(Sry, dass ich frage^^°)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.06, 13:27  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

bitte stell sie rein *mittreuemhundeblickanschau*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.09.06, 17:22  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Sie ist doch schon reingestellt! Unter dem Punkt Scanlation, ganz wie es sich gehört. Und sie ist GEIL! Find ich zumindest.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiik*
Sind die süüüüüüüß *knuuuutsch* *träum* Inzest hat doch was *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos