Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.09.06, 15:05  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    Naya war eigentlich schon nach dem ersten band yellow-süchtig xD
Ich auch, ich meine damit die, dies nach dem ersten noch nich waren^^ (Unmöglich... *kopfschüttel* Wie kann man nich Yellow-süchtig sein?)

Band 1 ist der Band, den ich am wenigsten genial finde, aber ich find ihn trotzdem besser, als alle anderen Mangas, die ich bis jetzt gelesen habe(bis auf die andren 3 Y-Bände mein ich, sonst wärs unlogisch^^").

    Zitat: KojimA
    Aber die szene in band 2 als go angeschossen wurde, fand ich auch einfach toll x3
    In mir hat sich alles zusammengezogen als go sagte : "halt mich..es tut so weh"
Ging mir auch so.
Go mal völlig hilflos zu sehen is ziemlich beunruhigend...
Außerdem tat er mir Leid.


[editiert: 11.09.06, 15:07 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.09.06, 19:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

lol okay...dann ist ja gut ;D
yellow ist aber auch echt geniaL ...und da hast du schon recht, dass die weiteren bände von yellow noch besser sind als der erste. Trotzdem find ich den ersten band für ne "einführung" einfach super.

yap vorallem weil go ja irgendwie immer den starken ("retter") verkörpert...war im ersten moment dann doch ein kleiner schock. Aber die szenen waren dann echt genial, ich muss sagen so herum gefällt es mir auch ^^






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.09.06, 21:19  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    Aber die szenen waren dann echt genial, ich muss sagen so herum gefällt es mir auch ^^
Volle Zustimmung. Deswegen hat mir die Szene ja auch so gut gefallen.
Ich will Taki zwar nich unbedingt als seme sehen, aber wenn der uke der Beziehung immer nur der is, der gerettet wird, dann stöhrt mich das.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 09:43  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir vor paar Tagen Yellow gekauft, un ich bin hiiiiin un weg Die ersen beiden Bände fand ich natürlich au supi, aba 3 un 4 hat mir noch besser gefallen
man wusste ya von anfang an, dass go auf taki steht, aba ich fand in den ersten bänden hat er das eher noch spielerisch rübergebracht. haaaach die warn zum ende hin soo verliebt un romantisch, und alles hatte irgendwie mehr ernst.

Ich bin totaaal begeistert






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 12.09.06, 09:44 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.09.06, 15:27  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Ich will Taki zwar nich unbedingt als seme sehen, aber wenn der uke der Beziehung immer nur der is, der gerettet wird, dann stöhrt mich das.
geht mir auch so!
ich mag es mehr, wenn sich uke und seme ebenbürtig sind






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.09.06, 16:55  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich muss ja sagen, es hätte mich auch schweeeer gewundert wenn die net zusammengekommen wären ( ob körperlich oder geistig is jetzt grad egal XDDDDD)..dann hätt ich an mir gezweifelt...


ich finde es kommt drauf an, so mit seme und uke...manchmal isses ganz niedlich, wen wirklich seme und uke ganz klar zugeordnet sind....aber son rollentausch is auch nicht schlecht...z.b bei gakuen heaven hat ja auch der vermeintlich uke zumindest teilweise die führung übernommen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 12.09.06, 21:08  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich mags lieber wenn die Rollen klar zugeteilt sind und trotzdem uke UND seme gut gebaut sind^^
Aber es gibt immer Ausnahmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.09.06, 16:32  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

also ich denk "gut gebaut" is e ne grundvorraussetzung, meine liebe zum shonen-ai geht nur so weit, wie beide attraktiv und gut gebaut sind ( eben wie go und taki *rofl*)..son paar alte hässlcihe säcke können mir gestohlen bleiben..obwohl es da natürlich auc schwule gibt....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.09.06, 17:44  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

yaaa stimmt schon
aba es is doch "so gut wie immer" , dass uke und seme gut aussehen is mir schon oft aufgefallen. im hintergrund gibts ya auch manchma so alte sacke, die sich z.b. 16-jährige als lover halten aba das stört mich nich ^^ is doch eigtl. klaaaa, shonen-ai trifft nun ma meeehr auf weibliche fans, un da isses doch viel schöner zu lesen, wenn die hauptpersonen so toooll aussehen
*denkt grad an taki und go-oberkörperfrei* aaaaah *schmeeelz*


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.09.06, 13:58  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

mir ist es auch wichtig, dass beide gut aussehen
der kleine bei "kleiner schmetterling" sah ja aus wie ein kleines kind, sowas ist mir zu viel
der uke sollte nicht zu niedlich sein






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 14.09.06, 17:54  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ya, stimmt kojima sieht schon sehr kindlich un zierlich aus bei kojima un nakahara würd man glaub ich au eher sagen, dass sie süß sind, un nicht "GEEEIL!" uuuuh, wenn ich mir nakahara mal so als 22-jährigen vorstell, mit ein paar muskeln un gut gebaut huuui


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos