Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.06, 19:35  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ach scheiße, ich krieg die krätze...mein vater hat irgendwas einsgestellt, dass ich kaum was runterladen kann....*grml*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.01.07, 11:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*thread wiederbelebt*
Mir fällt grad auf, dass auf den Bänden 1, 2 und 4 auf dem Buchrücken und auf der Rückseite ein Bild drauf is, das es in dem jeweiligen Band immer komplett als Kapiteleinleitungsbild (sry, mir fällt kein besseres Wort ein^^") gab.
Das vom 2. band is zB das Bild von act 6.
Ich nehme mal an, dass das ursprünglich Farbseiten waren, aber kann mir jemand sagen, wo das Bild von Band 3 herkommt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.01.07, 15:59  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Rückenbildchen ist mir auch schon aufgefallen, aber leider weiß ich auch nicht wozu das am 3. band passen könnte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 03.01.07, 15:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Nyo, kann man nix machen...
Wenn man das Bild wenigstens im i-net finden würde...
Aber man bekommt bei google nur die cover geboten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.01.07, 15:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich habe bilder gefunden.

http://www.yonaka-memory.de/categories.php?cat_id=71&sessionid=b7783125fdba350d353f49c380867b9b&page=9

einfach etwas runterscrolen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 03.01.07, 15:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Uhm, wo genau?
Ich find sie nich^^°
Stimmt Seite 9?
Weiter runter geht bei mir nich^^°
(Sry, ich bin a bisl verpeilt.)


EDIT: Ah ja...
Ich muss unten die Anzahl der Bilder erhöhen, danke für den Link^^


[editiert: 03.01.07, 15:47 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 20:58  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Die Seite is geil.... *Tastatur vollsabber*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:13  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*nur zustimmen kann* Oh JA!!!! Eine sehr schöne Seite *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 15:35  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hab endlich die bilder gefunden!!!
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber* *kreisel* *freu*
geniale seite!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 09.01.07, 15:36 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.07, 18:21  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

* die seite zu meinen favoriten tu * nun bin ich bla dum ein paar bilder reicher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 19:12  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@chrissi: süßes neues ava


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos