Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 14:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.11.05, 19:40  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*sich den vorrednerinnen auch noch anschließt*
bald könne mer nen club aufmachen


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.11.05, 15:46  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Au, ja das wär lustig!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.11.05, 21:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich hab yellow band eins jetzt auch schon seit ein paar tagen daheim im regal stehen und ich muss sagen..joa gefällt mir gut..zwar find ichs ma wieder unlogisch, dass die gesamte welt(vorallem die kriminellen) schwul zu sein scheint, aber naja... das muss mich net stören

ansonsten find ich die zeichnungen sehr schön.. vielleicht etwas zu makant aber doch recht hübsch^^ vorallem die augen


ich freu mich schon auf die folgenden bände und hoffentlich passiert da bald ma mehr *yaoi grins*

also bis demnächst

mit donner und blitz

Thunderbird


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 25.11.05, 09:57  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Club...?! Warum nicht?!
Das erste Band finde ich auch gut. Aber bezweifle, dass da großartig mehr als küssen passiert.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.11.05, 14:40  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    zwar find ichs ma wieder unlogisch, dass die gesamte welt(vorallem die kriminellen) schwul zu sein scheint, aber naja... das muss mich net stören
Das find ich auch immer so lustig, in so vielen Shonen-ai Manga sind anscheinend alle Homos, (n_n) In so ner Welt würd ich gern leben...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 25.11.05, 18:16  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

wenn du sone welt findest, sag mir bescheid bevor du hinziehst...ich komm mit! ^^


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.11.05, 18:19  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Bitte lieber guter Gott erschaff doch ein Paralleluniversum in dem es nur schwule und coole Kerle gibt. Und mach mich dort auch zu nem Mann, aber nen süßen. Amen!

Das wär was für uns, nicht Angelwitch-chan?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.11.05, 19:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

xDD ja so ne komplett schwule welt das hät echt was
oh gott ej wie wir abgehen würden

aber in fake find ich das ganz gut. da gibt es eigentlich nur ein direktes schwules päärchen: ryo-dee
nebenher gibt es noch so viele normale paarings^^ das find ich ganz gut

ich glaub das is auch der punkt, indem sich fake und yellow richtig unterscheiden. sind zwar zwei kerle, die irgendwo was mit der polizei zu tun haben und wenn man sich das so anguckt, kommt man auch leicht auf fake, aber im grunde sinds ganz unterschiedliche mangas


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 30.11.05, 13:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Schön sind auch wieder solche Mangas, bei denen nichts der Phantasie überlassen wird, nicht das ihr denkt ich mag das gegenteil nicht, nur manchmal hat es seinen Reiz, wenn dort wirklich jeder mit jedem... na ihr wisst schon was macht...

Welche ist die beste Yellow Homepage die ihr kennt?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.12.05, 09:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch gern den zweiten Band, aber die Läden, die mangas führen, in meiner Nähe sortieren schlampig! Bekomme total die Griese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KOTZ*
habe mich gestern beschwert. Hätte nur gefehlt, dass sie mich rauswerfen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos