Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 16.02.06, 14:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

die szene kommt wahrscheinlich erst im letzten
band, weil sonst ja die ganze spannung
kaputt is (obwohl man, wie schon
gesagt so etwas erahnt)

ich kauf mir auf jeden fall auch
die nächsten bände



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.02.06, 20:51  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

finde das buch einfach klasse. bin auch schon total gespannt darauf wann die beiden es endlich tun... bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das bild echt ist. wenn ich mich nicht täusche ist es im bexboy erschienen

Ps: hi ambermaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 01.03.06, 16:20  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!
Ich hoffe ganz doll, wenn ich ehrlich bin, dass das Bild echt ist.

Aber mal ne ganz andere Frage: Was ist der BexBoy?????
Noch nie gehört..... Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären, bitte????

Ich zähl schon die Tage rückwärts, wenn ich es mir endlich holen kann. Ich hoffe ja, dass man sich das Buch auf der Leipziger Buchmesse kaufen kann.... Da fahr ich nämlich am 19.März hin
Ich freu mich schon total drauf. Hoffe, da gibts auch was zu Yaoi!!!!!

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 01.03.06, 19:18  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hey super! Hitomi und ich fahren da nämlich auch hin!wir könnten uns doch treffen,was meinst du?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 01.03.06, 20:05  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

bexboy (bin mir net ganz sicher obs so heißt...) is so was ähnliches wie bei uns daisuki oder banzai nur halt in japan un für yaoi un shonen-ai... hab ich bei ebay mal gesehn. da war auch des bild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 07.03.06, 16:57  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hi!!!

Also von mir aus können wir uns auf der Buchmesse treffen. Ich fahr nämlich (leider) allein, da ich hier eine der wenigen bin, die sich für Mangas interessieren.....
Ähm.... wie machen wir das am besten???? Ich meine mit dem Erkennen und so weiter????

Danke für die Erklärung!!! Schade, dass es sowas wie bexBoy nicht in Deutschland gibt

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 07.03.06, 19:38  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hm,ich muss noch überlegen...naja ich und hito tragen uke-seme shirts^^ aber es fällt mir bestimmt mehr ein Hast du ideen? wie alt bist du ca?aber ich fänds oberaffengeil(ein seltsames wort x) ,wenn wir uns treffen könnten!! ach ja,und von wann bis wann bist du dort?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.03.06, 00:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hoff ihr seids mir nicht bös, aber es gibt auch ein extra Leipziger Buchmesse Thread für solche Sachen



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.03.06, 14:20  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@Sammy
Ich verzieh mich mit den Thema auch gleich muss Azi nur noch was sagen...

@Azi
Ähm...du weißt schon das wir da am 18. sind oda?



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:36  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Anmerkung zu Band drei: Der arme Taki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann nich mal jemand (am Besten Go) Mizuki ganz unauffällig beiseite schaffen?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 14.03.06, 16:54  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

is band drei schon draußen oder was?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos