Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.06, 17:16  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ja, sie ...viel spaß noch beim lesen ^^



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:21  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Warum ist es relevant für dich, ob sie ******?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.03.06, 19:32  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hab den Band jetzt auch gelesen. Hui, der ist wirklich gut. Das ganze mit Takis Vergangenheit, schon krass. Bin gespannt, wie es weitergeht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 21.03.06, 19:41  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hab auch mein letztes geld zamme gekratzt un hab es mir geholt.
ich finds klasse
dauert leider noch bis der nächste kommt



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.06, 21:42  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Will endlich Band 4 in den Händenhalten, wie lange dauerts noch???? *ungeduldig sei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:18  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

zwei Monate....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 22.03.06, 13:52  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!!

Ich hab yellow drei immer noch nicht gelesen

Das war bei der buchmesse ausverkauft

Ich habs jetzt bei amazon.de bestellt, aber es ist immer noch nicht da. Vielleicht kommt es heute noch mit der post, aber normalerweise ist die schon lange durch....

Na ja, beruhigend zu wissen, dass die beiden

Ich wollte das wissen, weil es mich interessiert, wie es weiter geht......

Na ja, wenigstens konnte ich es mir schon mal anschauen.... gab leseprobe bei der Buchmesse..... aber trotzdem hatte ich nicht genug zeit, es zu lesen

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Bei den Massen auf der LBM wundert mich das echt nich, hat schon mal jemand erzählt das er den Band nich mehr bekommen hat... Mein Beileit, echt... Hoffe der Band ist bald da *däumchen drück*
Denn er is einfach nur zum verlieben *hach, seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur der Band...



Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 23.03.06, 19:38 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 23.03.06, 15:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!!

Endlich hab ich das dritte band von Yellow gelesen

Das ist, finde ich, das bisher schönste. Ich hoffe ja so, dass es ein Happy End gibt und Taki-chan zurück kommt....

Der arme Go..... Tut der euch auch soooooooooo leid. Weil Taki weg ist, muss er jetzt leiden.

Mal ne Frage: Wen mögt ihr eigentlich lieber? Go oder Taki?

Ich mag beide, aber irgendwie hab ich Go lieber

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.03.06, 16:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir eigentlich kein Ende ausser ein happy end vorstellen, sonst fahr ich persönlich nach Japan.

Ich mag auch irgendwie Go lieber, er sieht verdammt gut aus und weiss was er will.
Bei Taki hab ich mich oft gefragt, was das soll. Er liebt Go ja auch, will aber nie, dass mehr geschieht. Das störte mich irgendwie, dass er sich nicht entscheiden konnte. Aber es wurde ja jetzt erklärt warum das so war.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos