Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.03.06, 16:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir eigentlich kein Ende ausser ein happy end vorstellen, sonst fahr ich persönlich nach Japan.

Ich mag auch irgendwie Go lieber, er sieht verdammt gut aus und weiss was er will.
Bei Taki hab ich mich oft gefragt, was das soll. Er liebt Go ja auch, will aber nie, dass mehr geschieht. Das störte mich irgendwie, dass er sich nicht entscheiden konnte. Aber es wurde ja jetzt erklärt warum das so war.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.03.06, 17:16  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich finde go auch besser. er hat einfach
was an sich, was ich total mag ^^
er spielt auch so ne art beschützerrolle.
hat taki ja immer wieder gerettet und ich denke
das wird auch am ende so sein.
so was liebe ich einfach



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 19:38  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Taki lieber... Aber ich steh sowieso eher auf so kühle Typen..



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.03.06, 21:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich bevorzuge ja Go, Typen die so ehrlich ihre Gefühle zeigen und dazu stehn, sind was ganz besonderes.
Außerdem find ich es übelst süß, wenn er sich Sorgen um Taki macht, er ist einfach nur zum knuddeln



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 25.03.06, 14:14  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Mich hat ja irgendwie das letzte Bild von Go, wo Taki weggefahren ist und er so einen verletzten Eindruck gemacht hat, total auf ihn abfahren lassen. Wisst ihr, welches ich meine? Das kurz vorm Nachwort.
Da wurde mir klar, dass ich Go mehr mag als Taki-chan. Aber gut, ich mag meistens die Seme-Typen mehr als die Uke. Obs bei Kizuna, Fake, Gravitation oder sonst wo ist. Immer mag ich den Seme. Keine Ahnung, warum.

Aber ich fand das so richtig gemein, als Taki-chan Go erst Hoffnung gemacht hat (als sie ) und ihn dann einfach so verlässt. Da hätte er doch lieber gleich gehen sollen, bevor er Go noch mehr weh tut.

Ich glaube ja nicht, dass Go Taki-chan sucht. Schließlich wurde er schon einmal auf die selbe Art verlassen. Und er glaubt jetzt bestimmt, dass Taki es nicht ernst gemeint hat.

Hoffentlich gibts ein Happy End.

Übrigens werd ich jetzt etwa ein bis zwei Wochen nicht mehr hier sein, weil meine Eltern renovieren.......

Tschüss!!!!

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.03.06, 14:24  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das hab ich mich aucdh schon gefragt, warum schläft Taki mit Go und haut dann ab? Er hätte es doch wissen müssen, dass es für Go dann nur noch schwieriger wird.
Vielleicht muß er sich selbst erst beweisen, dass er Go wirklich liebt?

Ich glaube schon, dass Go Taki suchen wird. Hier handelt es sich ja um wirkliche Liebe, ich denke das war beim letzten mal nicht der Fall.


Schade, Schattengirl. Ich hoffe die Renovierung wird nicht zu lange dauern, so dass du schnell wieder vorbeischauen kannst.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.03.06, 19:47  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Das Bild war wirklich traurig *schnief*
Ich glaube aber irgendwie auch, das Go Taki suchen geht, auch wenn ich es von Taki unheimlich gemein finde das er Go gewisserweise so verarscht...

Ich glaube, ich mag Go mehr, weil er der ist der die Beziehung will und ich in Shonen-Ai/Yaoi-Mangas immer hoffe das sie glücklich miteinander leben *träum*

@Schattengirl
Ich find die Seme irgendwie auch immer besser, Kizuna, Love Mode, Fake, Kleiner Schmetterling, Yellow ^^, Wild Rock, Zetsuei/Bronce und was es sonst noch so gibt, Gravi hab ich noch noch gelesen aber da gefällt mir der Seme rein äußerlich auch besser ^^...
Naja, hoffe jedenfalls auch das du bald wieder kommst



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 30.03.06, 15:48  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!!
Die Renovierungsarbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich bin heute in unserer Bibliothek am PC. Kostet zwar, aber egal.
Also ich glaube, Go verfällt eher in eine richtige Depriphase. Ja, er hat zwar Kei nie so richtig geliebt und in Taki ist er nun wirklich richtig doll verknallt, aber.... Ich glaube trotzdem, dass er nicht gleich sich auf die Suche macht. Ich denke eher, er wird von anderen fast dazu genötigt, Taki zu suchen. Oder er erfährt von Takis Vergangenheit.
Mir ist erst beim dritten mal lesen so richtig aufgefallen, dass Go ja noch gar nichts von Takis Vergangenheit weis. Schrecklich. Aber na ja, so ist das nun mal.
Aber die Yaoi-Szene war echt genial. Ich finde den Zeichenstil so was von geil und dann auch noch ne -Szene in dem Stil.

So, ich muss gleich wieder raus, weil meine Zeit fast abgelaufen ist. Bis dann hoffentlich nächste Woche!!!!

Liebe Grüße,
Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hach Ja...
Der Zeichenstil is wirklich ne Wucht *seufz*

Go tut mir jetz schon richtig Leid, wenn er so ganz ohne Taki ist *seufz, schnief*
Ich will endlich Band 4!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 03.04.06, 10:51  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich bin wohl doch nicht die einzige, die unbedingt band vier will. Aber ich hab schon mal bei Amazon.de geschaut: Er kommt vorraussichtlich im Juni!!! Wie sollen wir das überleben????

Der arme Go....
Aber na ja, es wird schon ein Happy End geben.... hoffe ich. Und noch so eine hammergeile -Szene!!!!!

Schreibe heute übrigens aus der Schule. Freistunde
Immernoch die besten Stunden in der Schule!!!!

Liebe Grüße,
Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.04.06, 15:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Juni? Das ist ja noch ne ganze Ecke.
Da müssen wir uns ja noch auf eine kleine Folter bereit machen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos