Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.04.06, 21:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die Idee auch echt klasse, hab halt nur auch nich viel Ahnung vom Schreiben, aber versuchen kann manns ja mal

...und falls wir wirklich eine richtig gute Geschichte zusammen kriegen, könnte man sie ja mal als Fanfic noch irgendwoanders hochladen...

Bin jedenfalls schon mal gespannt was dabei rauskommt, wenn sich ein Haufen verrückter Shonen-Ai/Yaoi-freaks zusammen finden und ihren Lieblingsmanga weiter schreiben *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 13.04.06, 18:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

würde mich auch gern daran beteiligen finde die idee echt genial wird bestimmt lustig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.04.06, 22:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

glaub ich auch...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.04.06, 15:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

aber bis jetzt hat noch keiner angefangen *g* tja, wie gesagt, ich verstehe nichts vom schreiben, also werde ich einfach die eine oder andere idee aufschreiben, und wenn sie einem gefällt, kann er sie auch weiterspinnen oder eben nicht
also, ich bin davon überzeugt, dass go nach taki suchen wird - wär ja auch blöd wenn nicht...- aber ich schätze, am anfang wird er einfach nur in einer depression fallen, aus der ihn jemand rausholen / rausreden muss...
so, meine kreativität ist ausgeschöpft


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:48 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.04.06, 21:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hmmm....
...und dieser jemand könnte vielleicht sein Cheff sein?!

(war nich besonders viel, ich weis *schäm*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.04.06, 12:47  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!! *hust*
Mir gehts ziemlich bescheiden..... total erkältet *hatschie*

Aber zum Thema Yellow zurück.

Die Depressionen find ich gut. Also Go glaubt sicher, dass er vom Pech verfolgt wird. Erst haut ihm Kei ab, dann Taki. Vielleicht glaubt Go ja, dass er nicht verdient hat, glücklich zu werden.

Ähm.... und Taki wird in der Zwischenzeit vielleicht von Mizuki zum gezwungen und kriegt keinen hoch, weil er jetzt doch plötzlich auf Männer (nämlich auf Go) abfährt.

Ich will mal behaupten, Kanjis gute Laune könnte Go wieder aus der Deprission helfen. Oder vielleicht erfährt Go auch vom Chef, was damals passiert war und der andere Polizist (mir fällt der Name nicht ein) bastelt den Rest zusammen...
Soweit erst mal. Was haltet ihr davon?

Hoffe, es geht so halbwegs....

Na dann.... Bye erst mal!

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 16:33  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Klingt plausibel, auch wenn ich nicht denke, dass Go groß depri wird, eher stürzt er sich sofort mit vollem eifer in die suche nach taki

Wenn Mizuki nicht so böse werden würde er/sie mir beinahe leid tun...


Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 19.04.06, 16:34 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.04.06, 20:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Warum um Himmelswillen würde dir Mizuki Leid tun wenn "es" nich so böse wäre, ich mag dieses etwas so überhaupt garnich *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:15  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

eben, weil ich es ( ) auch nicht mag, tut es mir auch nicht leid...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 22:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mir heute das erste Band von Yellow geholt und ich muss sagen das is einfach genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.04.06, 21:54  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Dann solltest du mal ganz schnell die nächsten beiden holen, damit du mitreden kannst, denn es wird immer geiler zwischen den beiden



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos