Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.05.06, 16:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

dann schlag was anderes vor!


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.05.06, 15:05  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch nich sogenau, was da noch passieren könnte...
Der Chef spielt bestimmt noch ne wichtig rolle, und vielleicht machen sich ja Go und der Chef gemeinsam auf den Weg um Taki bzw. Sandfish zufinden, wäre auch eine meiner Vorstellungen...

@Schattengirl:
Ich hoffe du bist mir nich böse auf meinen vorherigen Kommentar...? *angst hab* Ich wollte nich beleidigend werden, fals es so rüberkam... *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 22.05.06, 15:58  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, es kam nicht so rüber, als wäre ich böse....

ich bins nicht wirklich.... Ich hab supi laune

Also ich hab noch mal ein bisschen rumüberlegt, wie es weitergehen könnte. Na ja, es kann ja auch sein, dass Kei von Mizuki rausgewurfen wird und er versucht, den Platz von Taki einzunehmen. Aber Go will ihn nicht und im Streit rutscht Kei raus, wo und besonders warum Taki da ist. Und daraufhin macht sich Go auf den Weg, den lieben Taki zu suchen. Ähm.... na ja, Mitzuki versucht dann Go abzuknallen und Taki geht dazwischen.... Ja, und da kapiert dann Katsuro, dass es keinen Zweck hat, Taki bei sich zu behalten. Er schnappt sich dann Mizuki und verschwindet mit ihm/ihr über alle Berge. Go und Taki leben glücklich bis an ihr Ende....
Besser????

Ich hab da mal noch ne allgemeine Frage: Gibt es von dem Wort "Manga" ne Mehrzahl, also in dem Fall "Mangas"???????????

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.05.06, 10:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja, viel besser ^^

Was das Wort Manga betrifft, im japanischen gibts keine "Mangas", aber im deutschen hingegen gibt es "Mangas"

...oder am besten du schaust selber nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manga



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 29.05.06, 10:31  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link. Hab gleich nachgeschaut. Ich hab nämlich in meinem Gästebuch mal wieder einen total miesen Eintrag bekommen. Und, na ja, mir wurde halt auch an den Kopf gewurfen, dass ich als Manga-Fan wissen sollte, dass Manga keine Mehrzahl hätte. Nur etwas unfreundlicher. Also noch mals vielen Danke.

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.05.06, 12:58  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon mit vielen geschrieben, bei denen es "die Manga" und "das Manga" heißt, aber man gibt bei sowas doch nich gleich nen Anschiss, von wegen: "Ich weiß es besser"
Kann deinen Ärger verstehn...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.05.06, 13:43  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schattengirl
    Ich hab nämlich in meinem Gästebuch mal wieder einen total miesen Eintrag bekommen. Und, na ja, mir wurde halt auch an den Kopf gewurfen, dass ich als Manga-Fan wissen sollte, dass Manga keine Mehrzahl hätte. Nur etwas unfreundlicher. Also noch mals vielen Danke.

    Your Schattengirl
Also nee, leute gibt's! Es gibt doch nun echt schlimmere Sachen, als Mehrzahl von Manga mit s zu schreiben. *kopfschüttel* *schattengirl auf die Schulter klopf*
Naja, jetzt ist es offensichtlich legal und ich auch ein wenig schlauer! Ich glaube, ich hab auch immer Mangas gesagt. Mangas. Mangas. Mangas. Ich liebe Mangas.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 31.05.06, 16:59  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich liebe mangas auch! *grins*
Danke für euer mitgefühl. Aber ich hab schon so meine vermutung, wer das war. Na ja, gibt schlimmeres. Aber ich wollte nur mal wissen, ob ich wirklich so nen schlimmen fehler auf meiner Homepage mit dem Wort Mangas begangen hab. Aber wenn es sogar bei wikipedia gibt, dann lass ichs auch stehen.

ich hoffe, Yellow kommt bald raus. Ich vermisse mein lieblingsmanga. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht!!!!!!!!!!!
Hoffentlich verzögert es sich nicht wirlich.


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.06.06, 15:06  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört, das Band 4 von Yellow im Juni sprich also diesen Monat rauskommen soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.06.06, 14:21  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Könnte sein, aber wenn ich meine Freundin richtig verstanden habe, dann aber erst am Ende des Monats *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.06.06, 14:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich habe bei Mexx nur gelesen das es diesen monat rauskommt wann genau weiss ich leider auch nicht.
aber wenn es am ende des monats rauskommt...
das überleb ich nicht.
Ich will das neue band von yellow haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos