Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.06.06, 14:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich habe bei Mexx nur gelesen das es diesen monat rauskommt wann genau weiss ich leider auch nicht.
aber wenn es am ende des monats rauskommt...
das überleb ich nicht.
Ich will das neue band von yellow haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 04.06.06, 12:36  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!
Also ich weis ziemlich sicher, dass Yellow bd.4 erst Ende Juni rauskommt. Ich zittiere mal wörtlich:

"Das Konkursverfahren des japanischen Verlags Biblos, [...], hat keine Auswirkung auf die Yellowveröffentlichungen hierzulande. Der abschließende vierte Band der Yaoireihe aus der Feder von Makoto Tateno soll bei EMA wie geplant Ende Juni erscheinen."

Das stammt aus der AnimaniA. Ich war vielleicht erleichtert, als ich das gelesen hatte. Ich hatte echt schon Panik, dass wir länger auf das Manga warten müssen. Aber ich glaube ienfah mal der AnimaniA.

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 04.06.06, 14:46  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich is die Ani recht zuverlässig (glaub ich^^°)
Wenn dieser doofe Konkurs Auswirkungen hätte, würde wir ja nich nur bei Yellow depri werden, es gibt leider genug Mangas die do drunter hätten leiden müssen *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.06.06, 19:40  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Na ja Mexx ist nicht 100% ig sicher.
Siehe X-1999
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.06.06, 16:57  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Davon redet Carlsen aber auch schon seit Jahren...

Aber was Yellow bertifft, da bin ich (ausnahmsweise) verdammt optimistisch (vielleicht will ich auch einfach nich glauben, das es anders sein könnte )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.06.06, 14:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja optimistich ist das richtige Wort.

Aber die letzten Bände sind in Japan auf jeden Fall erschienen.


[editiert: 09.06.06, 15:12 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.06.06, 02:27  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

so wie ich gesehen habe, ist der 4 band schon raus hat ihn schon wer? ich muss wohl demnächst in den comicladen


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 21:12  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Eeeeeeecht!!!!!!!!?????????? *freu, hüpf, strahl*

Das find ich doch gleich ma absolut geil!!!!!!^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.06.06, 01:42  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Was??? Ich war gestern noch am Bahnhof, da gabs den noch nicht. *morgen wieder vorbeischaue*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.06, 18:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ERSTE!!!!!!!!!!!!! *brüll*

Hihihi! Ich hab ihn! Ich hab ihn! *hüpf* *hüpf*

Muhahahaha! Aber ich verrate nichts!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.06, 18:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

oh nee, wie gemein...ich muss noch bis zum 14ten warten *schmoll* oh bitte, ein kleines bisschen könntest du ja verraten , lelis-chan gibt es ein happy-end? ist alles, was ich wissen will


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos