Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.06, 14:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

bekomm es zwar erst am freitag weiss aber schon was drin passiert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.06.06, 21:13  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn heut endlich auch lesen können *freu, jubel, hüpf*

Sehr, sehr lecker *sabberseufz* *schmatz*
Konnte es nich mal abwarten bis ich zu Hause war *Kopf kratz* ^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 00:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Soooo... für alle die ihn noch nicht habe....

Ich hoffe ihr habt ihn euch vorbestellt.
DENN (ich könnt immernoch heulen)... Der Verlag in Japan hat pleite gemacht...
Was eine zeitlang bedeutet, das hier der vierte Band gar nicht erscheint.
Nach langen hin und her und weil der Manga in Deutschland so beliebt ist, hat man sich dazu entschieden, dass er doch veröffentlicht wird...
Einziger nachteil, vom vierten Band wird es nur eine einzige Auflage geben....

So wie's aussieht scheint das wohl zu stimmen, ich übernehme allerdings weder Garantie für Unrichtigkeit, wie für Richtigkeit... ich leite es nur weiter XD


Also demnach, wer ihn nicht hat sollte ihn sich besorgen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.06.06, 15:18  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Mir ist eds egal ob es nur eine Auflage geben wird oder nicht. Ich hab ihn und das ist die Hauptsache.
Ahhh das Ende war ja richtig süüüüüßßßßßßß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 15:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hey ruhe!
Ich krieg in erst am Montag und bin jetzt schon am halben durchdrehen, weil ich wissen will wie's weitergeht >.<


Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

zuviel Spannung, das halt ich nicht aus!!!!



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 17.06.06, 08:31  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

huhu!!!
Ich hab den vierten band immer noch nicht..... und krieg ihn wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen,weil ich erst mal keine Chance zum Shoppen hab...... *heul*
Ihr verratet mir doch, wie es ausgeht, oder???? Bitte, bitte.

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.06, 09:41  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Tja ich halt meine klappe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 17.06.06, 15:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Des ist fieß ~.~


Bitte, bitte ich will auch nur ein klein wenig was wiesen... hab erbarmen!
ICh platz noch vor Spannung >.<



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.06, 16:24  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich möchte nicht zu viel verraten deswegen sag ich nur das die beiden ein päärchen werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.06.06, 18:19  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Spoiler
Sie gehn in die Flitterwochen (wenn man das so nennen kann ), auf ilegale Weise, wie sich das für richtige Diebe eben gehört

...wie es dazu kommt müsst ihr schon selber rauskriegen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 01:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Muharharharharharhar... Flitterwochen... geilooo XD

Bööh, immernoch bis Monatg warten >.<


Das ich erst am Montag Yellow bekomme ist schlimmer, als die Tatsache das ich am Dienstag Prüfung habe


Ich will mein Yewlllohohoho



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos