Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.07.06, 23:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@tatsumi
Red von Band 4, also schnell weiter lesen, damit du weißt, was ich meine...
Aber ich glaub ich kann mich so ganz schwach an eine Scene aus'm 1. erinern, stimmt, da war auch mal sowas, aber da is es Go ja nich gelungen seinen Taki zu ...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 20.07.06, 12:39  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich muss immer wieder aufpassen, dass meine Eltern meine MAngas nicht in die Finger bekommen. Kizuna Bd. 1 hatte meine Mama schon mal durchgeblättert. sie war schon etwas entsetzt. Na ja, meine Freunde mögen keine Mangas und verleihen tu ich meine auch nicht mehr. Deswegen brauch ich keine angst haben, dass jemand in yellow bei mir reinschaut.

Go steht scheinbar wirklich auf Fesselspielchen beim . Irgendwie tut Taki mir grad leid. oder auch nicht

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 13:08  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich auch gefragt warum er ihm im 4. nicht wenigstens die handschellen abmachen konnte bevor sie es getrieben haben
wenn ich go gewesen wäre hätte ich angst gehabt, dass plötzlich jemand reinkommt ( auch wenn die tür abgeschlossen war)






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.07.06, 19:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

leute seit stolz auf mich: ich hab mir den ersten band zugelegt...boah wie geil is das denn???

was mich allerdings ein wenig annervt is die tatsache, dass sich taki so gegen go wehrt, ich meine, go is ja mal absolut der hammer, den würd ich net von der bettkante schubsen.....eher noch reinziehn *hentaigrins*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.07.06, 19:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ach, wenn sie sich gleich kriegen würden wärs doch langweilig
so ist es viel lustiger.
und glaub mir, die nächste 3 bände sind noch genialer als der 1.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.07.06, 22:24  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    leute seit stolz auf mich: ich hab mir den ersten band zugelegt...boah wie geil is das denn???

    was mich allerdings ein wenig annervt is die tatsache, dass sich taki so gegen go wehrt, ich meine, go is ja mal absolut der hammer, den würd ich net von der bettkante schubsen.....eher noch reinziehn *hentaigrins*
Hihihi... wart's ab und hol dir schlenigst die nächsten. Dann klärt sich auch Takis Zurückhaltung... => Und der ganze Manga ist vorbehaltslos geil!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.07.06, 20:33  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

mkay....überredet ich kauf ihn weiter....und bete dafür das taki bald nachgibt ^^ *henataigrins aufsetz**patscherchen reib*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 26.07.06, 21:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hab immer noch 3 und 4 gelesen
Naja vllt klappt es ja gleich noch einen zu lesen.
Muss wohl echt mal weiterlesen um die guten Stellen zu lesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 27.07.06, 21:02  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

GGG
Hab jetzt auch 3 und 4 gelesen
Die sind ja einfach nur geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.07.06, 14:58  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ja 3 und4 sind die besten
besonders DIE zwei Szenen
Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 29.07.06, 20:47  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal schon

Also ich fand Mizuki und seinen Partner ziemlich cool. Und selbst Mizuki hat ja hinterher gemerkt wie dumm er war und das Taki ihm nie gehören wird.
Voll rührend fand ich dann das die Tochter vom Chef wieder aufgetaucht ist und Sandfish deshalb abhauen konnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos