Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 29.07.06, 20:47  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal schon

Also ich fand Mizuki und seinen Partner ziemlich cool. Und selbst Mizuki hat ja hinterher gemerkt wie dumm er war und das Taki ihm nie gehören wird.
Voll rührend fand ich dann das die Tochter vom Chef wieder aufgetaucht ist und Sandfish deshalb abhauen konnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 11:08  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich mochte auch kei ziemlich gern es war so süß, als taki eifersüchtig auf ihn war....






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.08.06, 21:49  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

kei fand ich auch toll...er hatte echt was , auch vom aussehen her ._.
hätte von mir aus noch ein paar mehr auftritte haben können ^^






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 02.08.06, 15:28  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!

Ja, Kei ist wirklich niedlich gewesen und ich hätte ihm noch einen netten kerl gewünscht. Irgendwie tat er mir schon leid, weil im zweiten kam es schon so rüber, dass er noch was von go will. Gut, wer würde nichts von Go wollen????

Ich fand band drei am besten, dann band vier, dann band zwei und dann erst band eins. Vielleicht, weil da das wenigste passiert ist....

Ich wünsch mir echt, dass es noch mal ein extra Band zu Yellow geben wird. *bet* Aber ich glaubs eher nicht.

LG
Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.08.06, 10:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich würde mich über eine bonusstory aus der zeit, als go und kei noch zusammen waren freuen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.08.06, 15:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

yah, das wär was *___*
und nicht eine, inder kei abhaut xDD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.08.06, 21:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Oh ja ein Bonusband, das wäre echt ne Idee^^ Und die Story wäre auch schon festgelegt *ggg*
Go x Kei wie alles begann^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.08.06, 17:03  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

haach das wäre ja so süß *träum*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 11:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hm, ich hab von Yellow bis jetzt den 1. Band nur... aber so, wie alle schwärmen, sollte ich mir nicht nur noch den 2. zulegen xD



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.08.06, 20:15  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

jops @mauni so seh ich das auch, aber ich hab ja am freitag geburtstag ( *droh* wehe einer von euch gratuliert mir nicht!!! ), hab schon diverse leute aktiviert, die mir kizun un yellow kaufen müssen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 20.08.06, 23:38  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

stimm ich dir voll un ganz zu
un ich denke jeder hier weiß welche zwei szenen du meinst xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos