Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 20.08.06, 23:38  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

stimm ich dir voll un ganz zu
un ich denke jeder hier weiß welche zwei szenen du meinst xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 22.08.06, 18:24  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ein bonusband hätte schon was. Aber ich würde mich noch mehr über zwei bonusnände freuen..... oder drei??????


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.06, 19:17  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

oder noch mal vier...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.08.06, 19:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

oder fünf

*träum* schön wärs aba ich glaub kaum, dass wir so viel glück haben werden^^
wisst ihr ob Tateno Makoto demnächst wieder nen manga raus bringt? wenn der dann nur halb so gut wäre wie yellow wäre ich ja schon begeistert (vllt is er ja dann aba ncoh besser dann bekomm ich nen kollaps^^)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 18:12  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf der seite von nem englischen verlag was über ne neue serie von makoto tateno gelesen! es geht um 2 schauspieler, die sich ineinander verlieben.
ich weiß allerdings nicht ob die chance besteht, dass er in deutschland erscheint...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.08.06, 21:47  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

welcher verlag denn?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 26.08.06, 13:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@akesato
echt? danke^^ is doch schon ma etwas

wenn der gut is würd ich mir den dann auch in englisch zu gemüte führn xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 26.08.06, 15:59  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ah, ihr sprecht mir aus de Seele...^^°

Für nen Zusatzband von Yellow würd ich auf alle meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke dieses Jahr verzichten, aber is ja nurn theoretischer Tausch...^^°
Aber jedenfalls gibts wirklich nochn Kapitel, dass nach der Zeit von Yellow spielt. Nennt sich Yellow EX und wird wahrscheinlich nie auf deutsch erscheinen, weils eben nur ein Kapitel is.
Wenn ich das richtig geraten hab, is Y EX in der Be x Boy erschienen, aber dafür keine Garantie, ich hab das von ner spanischen Seite und behersche kein Fitzelchen dieser Sprache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.08.06, 00:38  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hast du es als Scanlation? Oder weißt du noch welche Seite es war, wo es stand?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 27.08.06, 11:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Nö, ich hab nichmal die Scans. (Schön wärs...)
Die spanische Seite kann ich dir auch nich nennen, war aber auch nurn ganz kleiner Eintrag.
Das Yellow EX überhaupt existiert hab ich aus nem andren Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.08.06, 20:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

schade aba wenn du noch was finden solltest sagst du uns doch bestimmt bescheid oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos