Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.08.06, 20:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

schade aba wenn du noch was finden solltest sagst du uns doch bestimmt bescheid oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nich von was für einem verlag die serie ist aber man kann sie auf einer seite namens "www.bebeautifulmanga.com" bestellen
allerdings stehen die preise da nur in dollar dabei






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 20:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    schade aba wenn du noch was finden solltest sagst du uns doch bestimmt bescheid oder?
Klaro^^

@ akesato:
Öh, was meinste mit Serie?
Yellow EX?
Sorry, ich steh grad aufm Schlauch


[editiert: 28.08.06, 20:32 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.06, 20:45  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    @ akesato:
    Öh, was meinste mit Serie?
    Yellow EX?
    Sorry, ich steh grad aufm Schlauch
Nope, ich glaube sie meinte das hier:



Ist aber noch nicht draußen.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.08.06, 20:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen


ich dreh durch... die sin so fies...das die das immer schon austelle müsse un uns des unner die nas reibe müsse...die gehörn angeklagt wege körperverletzung xDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 21:01  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ach, Hero Heel war gemeint, sry.
Könnte man sich wirklich auf englisch anschaffen, ich vertraue Tateno blind^^
Oder hab ich was verpasst und es kommt auf deutsch?

Was anderes: Habt ihr schon gehört, dass Makoto Tateno nach Deutschland kommt?
Für mich kommt das zu spät^^°, ich habs bis eben nich gewusst.

(Das kommt eben davon, wenn man 3 Wochen irgendwohin in den Urlaub fährt, wos kein i-net gibt!)


[editiert: 28.08.06, 21:07 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.08.06, 21:12  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

echt???

aba dann wahrscheins dahin wo ich eh nich hinkomm...also: ich habe weder etwas gesehn noch etwas gehört xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 21:17  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso
Sie kommt dieses Jahr

Zitat von splashcomics.de:

Fans des Genres Shonen-Ai können sich freuen, denn die Anime und Manga Convention Connichi, die vom 15. - 17. September 2006 in Kassel stattfindet, wird als erste europäische Convention in Zusammenarbeit mit k.press die Zeichnerin des Mangas „Yellow“, Makoto Tateno, als Gast präsentieren.

Makoto Tateno wird als Ehrengast im Rahmen der Connichi das Programm mit einer Signierstunde bereichern.


Son Mist, ich hätte sie gerne mal live gesehen und ein Autogramm wäre ein Traum^^°°°°°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.08.06, 21:44  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ja ne so n autogramm...am besten ncoh aufm buch ich wär im himmel^^ oda allein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 29.08.06, 04:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich hab eh nicht die möglichkeit dort hinzukommen...
schade, hätt sie gern gesehen o.o'

kürzlich hab ich cage gelesen...ist ein one-shot...fand ich aber auch echt toll x3






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.08.06, 11:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

au von ihr? is der deutsch oder englisch (wenn ich nach m titel geh hört der sich türlich englisch an^^) aba ege...um was gehts denn da? wär net wenn de ne kleine zammefassung oder so iwas hast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos