Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.05, 21:19  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hab keinen scanner .. leider.... kanns höchstens abfotografieren!! aber ncinht mehr heute, bitte!!
*müde desu*



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 17:19  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich hab bei google und yahoo gesucht, aber außer dem cover für band 2 und einem kleinen bild hab ich nichts gefunden... und das mir.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Yellow Band 2.jpg (17 kByte, 250 x 351 Pixel)
speichern

YellowRSS_82_2_rdax_82x130_60.jpg (3 kByte, 82 x 130 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.09.05, 19:18  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Geil!
Na ja chiisu ich nutze mal di gelegenheit und kniddele dich ordentlich!*knuffel knudel* Ich hab dich ganz doll vermisst! wo warst du denn?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.09.05, 20:06  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

moin moin

mich gibts au noch... ich hab yellow leider noch ent..geld a bissi knapp ^^°

aber ich werds mir bald holn



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

437970.jpg (36 kByte, 178 x 250 Pixel)
speichern

437976.gross.jpg (485 kByte, 900 x 1.290 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 22.09.05, 22:08  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir heut den 1. Band bestellt ^^ ui ui ist das Cover von band 1 würklich so ..... süß? ^^






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 22:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@marron:

wo ich war? öhm... ich war nicht weg, aber ich bin jetzt wieder inner schule und muss die 3 1/2 wochen nachholen, die ich verpasst habe... dazu mein douji-projekt, meine besuche beim arzt, freundinnen, die mich wieder vereinnahmen, da ich ja wieder 'gesund' bin... etc. pp... ich komm kaum noch zum schlafen...

@thunder:

hallöchen, dich hier wiedermal anzutreffen... *anpok*
das cover zu band 4 ist wirklich toll!! ich hatte es schon in klein gesehen, aber ich konne es nicht kopieren, da mein pc irgendwie schlapp gemacht hat... *ächtz*
aber die farben sind einfach herrlich!!! ^____^


gott, wie liebe ich diesen manga jetzt schon!! ich freu mich so wahnsinnig auf band 2!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 08:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*nick*
das cover von band 4 is echt geil!!!
*sabber*

ich warte auch schonnsehnsüchttig auf band 2..
*mangalladen immernoch belager*



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.09.05, 11:13  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich müste ihn mir irgendwie auch zu bestellen schaffen! Aber ich habe vor 1 Monat God Child bestellt und der ist immer noch nicht da!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 16:24  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

wow.. wieso das denn??



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.09.05, 09:00  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Was weiß ich? wir haben erst gestern eine e-mail bekommen dass dort eine Verzögerung kommt ! ein Buch von denen kommt in 5 Wochen1 Aber andere mössten schon da sein! weißt du hier gibts keine Postmänner1 wir mössen selbst auf die Post fahren! ich sag mal meinen Vatter er soll mal gucken! Ich will endlich mal Wild Rock lesen! Übrigens gibts yellow eigentlich auch in englisher version?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.09.05, 06:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

da fragste mcih was. keine ahung! ich denke mal schon!



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos