Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 28.09.06, 20:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

aaaah, akesato^^
ganz meine meinung
wie kann man eigtl. so zitate von andren in deinen thread einfügen *grummel* will au können


mir hat yellow au von den -szenen besser gefallen hehe

aaaah, un wenn go immer versucht hat sich so sexy an taki zu schmeißen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 28.09.06, 20:51 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.09.06, 21:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    wie kann man eigtl. so zitate von andren in deinen thread einfügen *grummel* will au können
du gehst bei dem beitrag den du zitieren willst rechts oben auf das feld auf dem zitate steht und dann kannst du von dem beitrag alles was du nicht zitieren willst löschen, bis auf das quote oben und unten.
mir musste das vor einer weile Sky´la erklären, und ich hab mich total blöd angestellt *sichschämt*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.09.06, 21:42  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

gut zu wissen danke akesto^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.09.06, 21:43  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

sry dass a vergessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.09.06, 22:04  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    sry dass a vergessen
hihi... dafür gibt auch ein kleines Knöpfchen namens "edit" neben dem Zitat button, da kann man seinen eigenen Eintrag noch einmal editieren und muss nicht zwei hintereinander schreiben... z.B. vergessene "a"s einfügen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.09.06, 23:48  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    och ich finde das wie und warum eigentlich nicht so wichtig, die story von yellow is auch net 10000% mein fall, aber ich habs gelesen, weil ich wissen wollte, ob go taki noch zwischen die laken kriegt ^^ da spricht der alte yaoi-freak aus mir XDD
Jepp genau deshalb hab ich es mir auch gekauft! Und wegen der Droh ENS von meinen Freunden. XD *Lies Yellow der ist so geil* XD


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 29.09.06, 06:54  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich find schon, dass sich die Storys ähneln.
Warum ich Go und Taki mehr mag als Dee und Ryo kann ich gar nicht so sagen... Fake war mir n bisl zu witzig, deshalb vielleicht...
Die beiden waren mir irgendwie einach sympathischer.
Sie haben sich ständig gezofft und sind trotzdem nett miteinander umgegangen. Dee und Ryo warn n bischen "zickiger".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 29.09.06, 13:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Warum ich Go und Taki mehr mag als Dee und Ryo kann ich gar nicht so sagen... Fake war mir n bisl zu witzig, deshalb vielleicht...
    Die beiden waren mir irgendwie einach sympathischer.
    Sie haben sich ständig gezofft und sind trotzdem nett miteinander umgegangen. Dee und Ryo warn n bischen "zickiger".
aaah, mein erstes zitat, von LittleAi yap, au meine meinung ^^

naya, im großen un ganzen hat mir bei yellow der zeichenstil au mehr gefallen ich hab mir fake letztens nomma durchgelesen, un am anfang war das voll schwer für mich, weil die zeichnungen irgendwie so "hart" sin. das hab ich damals aba garnich gemerkt, weil fake einer meiner ersten mangas war.

*FakeNichtSchlechtMachenWill *




____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 29.09.06, 13:32 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 29.09.06, 15:53  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    *FakeNichtSchlechtMachenWill *
Ich auch nicht! (nur, falls das so rübergekommen is, aber fake gehört ja zu meinen Lieblingsmangas^^)
Ich hab zuerst Yellow gelesen, dann erst Fake. Vor Yellow hab ich mich noch nich für SA-mangas interessiert, deshalb.
Der Zeichenstil hat mich nich so gestört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.06, 21:33  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Für alle deren japanisch Kenntnisse auch nicht so recht für den Extra Part von Yellow gelangt haben, hier jetzt noch mal auf englisch. Mit besten Dank und unterwürfiger Anbetung an die "Ohh! Ah!" - Scanlation-Gruppe!


- klick -



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.06, 14:55  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Könnte mir einer vielleicht sagen, wie ich mir das ansehen kann?
ich find die bilder dazu nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos