Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 19.12.05, 08:42  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Noch mal flenn! das kann wiederrum viel heißen!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, bekomme es ja am Dienstag!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.12.05, 11:27  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen ich fand den zweiten Band auch klasse. GEnauso schwungvoll wie der erste. Die Fälle sind immer noch sehr komisch und unglaubwürdig, aber wen interessieren schon die Fälle, wenn ein sexy Bishounen einem anderen an die Wäsche will?
Ich will ja nicht zu viel verraten, bevor es alle gelesen haben, aber es gibt wieder einige interessante Verwicklungen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.12.05, 21:57  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen



(ich glaub, das sagt alles )



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 07.01.06, 13:43  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hi an alle!!!

Ich bin hier neu.... aber ein totaler Yellow-Fan. Ich finde beide Bände bisher toll und bin fast schon traurig, dass es nur drei gibt....

Na ja, ich hab mich schon vor längerem angemeldet, hatte dann aber immer keine Zeit, mal waszu schreiben, also hole ich das heute nach....

Ich finde die Smiles hier echt toll.....

Also ich glaube ja, dass Go und Taki zusammen kommen.... ganz bestimmt sogar. Wenn nicht, wäre das richtig traurig

Na ja....

na dann
Your Schattengirl




____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.06, 14:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

es gibt 4 Bände



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 09.01.06, 13:09  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hab seit ca. 3 Wochen den 2. band zu hause liegen (unter anderem), komme nur nicht dazu zu lesen.
Hab es nicht geschafft meinen inneren Schweinehund zu besiergen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 10.01.06, 15:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Es gibt echt vier Bände? Meine Quellen sind auch ziemlich eingerostet....

Aber ich sollte froh sein....

Your Schattengirl






____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.01.06, 20:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt endlich Band 2 gelesen ... das ist einfach nur GEIL!



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.01.06, 18:09  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

huhu, ich bin jetzt auch mal wieder da.^-^
mein inet will nicht so ganz -.-'

den zweiten band von yellow fand ich eigentlich nicht so gut wie den ersten. aber war auch schwer zu toppen. na ja, eigentlich war der zweite schon genial, nur halt nicht ganz soooo lustig, zumindest nicht so ganz nach meinem geschmack.

es gibt also NUR 4 bände?! *heul* ich hatte mir wenigstens 7 erhofft.

na ja, kann man nix machen. aber taki ist im zweiten band ja schon sehr willig geworden. ^-^

mal sehen, was im dritten passiert. immer dieses warten, bis der nächste band da ist. grässlich!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 17.01.06, 14:53  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich fand ich das zweite Band von Yellow besser.... ganz ehrlich. Keine Ahnung, warum, aber das hat mir halt mehr zugesagt. Vielleicht gerade, weil Taki mehr hat mit sich machen lassen....
Tja, ich finds auch schade, dass es nur vier bände gibt.... aber trotzdem ist es doch schön, die Mangareihe, meine ich.

Your Schattengirl






____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.01.06, 16:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

yo Schattengirl!

find Yellow auch supi!

diese verwicklungen, diese dramatik... *schmacht*

die fälle sind echt nicht immer das wahre.... ich würd mir en bisschen mehr glaubwürdigkeit wünschen...

aber egaaal!!!

hauptsache die beiden kommen bald mal zusammen.
in band zwei sind sie ja nah dran!

bussi Shu-chan



"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos