Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.01.06, 16:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

yo Schattengirl!

find Yellow auch supi!

diese verwicklungen, diese dramatik... *schmacht*

die fälle sind echt nicht immer das wahre.... ich würd mir en bisschen mehr glaubwürdigkeit wünschen...

aber egaaal!!!

hauptsache die beiden kommen bald mal zusammen.
in band zwei sind sie ja nah dran!

bussi Shu-chan



"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 25.01.06, 14:59  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hi Shu-chan!!!!

Tja, die Fälle sind nicht wirklich glaubwürdig, stimmt schon..... leider! Aber eigentlich gehts ja auch gar nicht so um die Fälle, oder???
Aber die beiden sind doch schon ein supi süßes Paar. Hoffentlich passiert im dritten dann auch mal was zwischen den beiden! Ich finde zwar Go's ganze Liebschaften niedlich, aber Taki sieht besser aus, als die ganzen kleinen zusammen

Tja, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass es kein Happy End für die beiden gibt.....
Aber das glaub ich nicht. Die kommens schon zusammen!!!

Your Schattengirl






____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:27  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Natürlich kommen die beiden zusammmen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst wird sich Tateno - san vor Drohbriefen meinerseits gar nicht mehr retten können....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:22  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, das ist so gut wie sicher, dass zwischen den beiden was passiert. Taki will ja auch eigentlich, der brauch nur noch nen kleinen Schups in sie richtige Richtung.

Freu mich schon



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:41  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 07.02.06, 15:22  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn alle Yellow-Fans hoffen, die beiden kommen zusammen und dann passiert da nichts. Aber irgndwie find ich Takis Getue auch nicht immer passend. Einmal schläft er fast mit ihm (zweites Band) oder auch schon im ersten lässt er sich von Go nen Knutschfleck verpassen, und dann ist er plötzlich wieder der Eisklotz, der alles abwehrt. Ob er auch will????
Ich denk, schon. Wer würde bei Go schon nein sagen????

Ich bekomm das dritte Band erst ende März.... derweil kommt das schon am 15märz raus....
Aber na ja.....
Was glaubt ihr, passiert zwischen den beiden schon was im dritten oder erst im vierten band? Ich hoffe ja, dass es im dritten soweit ist, aber so richtig sicher bin ich mir nicht wirklich.

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 17:18  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich erst im vierten, das hält die spannung...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 13:27  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ach ich kann Taki da auch verstehen. Er hat irgendwie Angst. Und je nachdem wie gerade seine Stimmung aussieht lässt er Go ran oder lässt ihn total abblitzen. Ist halt selbst total hin- und hergerissenn von seinen Gefühlen einerseits und seiner eigentlichen sexuellen Gesinnung.

Ich weiss nciht vom bisherigen Verlauf würd es schon in den 3. Band passen, allerdings glaube ich auch eher, dass man uns noch bis zum 4. Band zappeln lässt. So quasi als Höhepunkt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.02.06, 16:08  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht ob ich mich darauf freuen soll, weil sie sich kriegen oder traurig sein soll, weil es dann vorbei ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.06, 13:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist immer traurig, wenn eine gute Serie endet, aber besser als wenn die Zeichner irgendwann keine Lust mehr haben und die Serie nie endet.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.02.06, 14:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein foto im inet gefunden.
es ist ein ausschnit aus dem 3. oder 4. band...
bin bloß unsicher ob ichs reinstellen
soll, weil es viel verrät...

eure meinung??



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos