Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:20     Betreff: Re: Gravitation

Der neue Band war mal wieder total verrückt!
Also dieser Manga dreht immer mehr ab, aber ich finds geil.
Ich mag rage ja nicht besonders, aber ich glaub so der totale Sympathieträger soll die jetzt auch nicht sein. Und bei Shuichi hat sie ja nun wirklich NULL Chancen.
"AHHHHH ich muss diese Verrückte loswerden!"
Die Schillderaktion von Yoshiki und Yuki fand ich einfach nur scharf. MIr war sofort klar, dass da irgendwas nicht ganz richtig läuft.
Und Yuki ist noch so geil: NImm den Kopf runter du Idiot! Ich seh ja gar nichts!
Aber ich bin froh dass jetzt alle wieder in Japan sind. Hoffentlich taucht Hiro dann auch wieder auf...

~~~~~*~~~~~



[editiert: 27.09.04, 22:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.466 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos