Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Border

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.04.11, 18:33  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

hab ihn ebengrad bestellt : D kodaka kann einfach nur toll sein |D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.04.11, 20:28  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

ich warte auch noch drauf freu mich schon sehr



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.05.11, 19:42  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

also ich habn jetz durch und ich kann nur sagn ich freu mich aufn 2. ^O^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.05.11, 23:46  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

freu mich auch drauf xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.11, 22:48  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

wow.... keine sau sagt was.. schämt euch!

ich kannte die scanlation der ersten 2 bände. und man hab ich mich gefreut, das letzte kapitel vom 2 band kannt ich noch nicht... kyaaah. wie schnucklig.^^

die chars sind wieder toll... und sie kloppen wieder witzige sprüche. zwar noch nicht so viele, wie in kizuna gefallen sind aber immerhin. was mir noch positiv aufgefallen ist: sensei ist besser in ihren zeichnungen geworden. wo sie zu beginn probleme in den proportionen hatte, macht sich das im aktuellen werk weniger stark bemerkbar. ihre action ist gut und ihre dramaansätze durchaus glaubhaft.

ich muss auch gestehen.. mir gefällt schon wieder zuerst der kleine.. und das der auch noch blond ist, ist wieder so ein punkt den ich mag..*husthust*
allgemein gibt es interessante paar-möglichkeiten... und alle lieben sie yamato! herrlich! als junger soldat sah der aber auch knackig aus...
ich hoffe das die 2 brüder weiterhin erwähnung finden in der reihe. und der liebe polizei-ermittler ist diemal nicht ganz so plemplem wie gewohnt, sondern versucht seinen job richtig nachzugehen, wobei ihm andere nur die steine in den weg legen. ^^ nein, wirklich es gibt wieder viele interessante chars und eine ungewisse zukunft.

ich bin jedenfalls dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.07.11, 23:07  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

ja finde auch das sie sich super entwickelt hat ^^


yay noch jemand der die beiden Brüder mag *-*
ich find die beiden einfach nur süß
hab sogar die Frisur des Jüngeren machen lassen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.11, 23:42  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    yay noch jemand der die beiden Brüder mag *-*
    ich find die beiden einfach nur süß
    hab sogar die Frisur des Jüngeren machen lassen
ja, die zwei sind schon toll! brüder mit einer starken verbundenheit mag ich sowieso! die szene im knast.. ich musste erst paar mal hinsehen bis ich Tama in dem kostüm erkannt habe.. man, der junge hats rauf.^^

aber das mit der frisur musst du mir noch ma erklären... meinst du dich damit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.11, 22:57  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich musste erst paar mal hinsehen bis ich Tama in dem kostüm erkannt habe.. man, der junge hats rauf.^^
Ich ebenfalls xD
hab mehrmals hin und her geblättert

    Zitat: YukikoX
    aber das mit der frisur musst du mir noch ma erklären... meinst du dich damit?
jup genau
hab die gleiche Frisur wie Luc halt nur Spiegelverkehrt und in schwarz xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.10.11, 15:31  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

kippei-chan!!!!

waaaah, ich mag den kleinen! *fieps*
im 3 band war er mal thema... toll, toll, toll, richtig toll!
seine vergangenheit hat wirklich was bewegendes, sowieso wenn da um kinder geht, gehen meine emothionen mit. kip-chan hat sich wirklich tapfer geschlagen. sein erster hackvorgang war klasse und dabei war er so jung.. das geht? obwohl wenn mein lütter zuhaus könnte, würde er auch schon an den rechnern rumschrauben wie papa.^^°
das familienbündnis der 4 liebe ich! sie sind so toll, großartig zusammen! der letzte abschnitt war urs genial! die 3 in ner gay-bar! *lach* unschlagbar! und ich bin für das pair yamato x sohgo.. yamato scheint dem auch nicht so abgeneigt, als wenn es sich um den anhänglichen tamaki handelte..*höhö*

es bleibt spannend. bleibt nur die frage wann band 5 kommt, denn selbst japan hat den noch nicht draußen...*shnief*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.11, 19:23  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

ki-chan is soooo waii ^o^ damals wie heute X3 mir hat der arme kleine leid getan ;_; aber super süß wie der an yamato hängt <3 und die sidestory war n brüller XDDDDDDD sohgo der traummann des viertels XD yamato und sohgo wär definitiv intressant XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos