Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 03.07.11, 22:48     Betreff: Re: Border

Honigtot
wow.... keine sau sagt was.. schämt euch!

ich kannte die scanlation der ersten 2 bände. und man hab ich mich gefreut, das letzte kapitel vom 2 band kannt ich noch nicht... kyaaah. wie schnucklig.^^

die chars sind wieder toll... und sie kloppen wieder witzige sprüche. zwar noch nicht so viele, wie in kizuna gefallen sind aber immerhin. was mir noch positiv aufgefallen ist: sensei ist besser in ihren zeichnungen geworden. wo sie zu beginn probleme in den proportionen hatte, macht sich das im aktuellen werk weniger stark bemerkbar. ihre action ist gut und ihre dramaansätze durchaus glaubhaft.

ich muss auch gestehen.. mir gefällt schon wieder zuerst der kleine.. und das der auch noch blond ist, ist wieder so ein punkt den ich mag..*husthust*
allgemein gibt es interessante paar-möglichkeiten... und alle lieben sie yamato! herrlich! als junger soldat sah der aber auch knackig aus...
ich hoffe das die 2 brüder weiterhin erwähnung finden in der reihe. und der liebe polizei-ermittler ist diemal nicht ganz so plemplem wie gewohnt, sondern versucht seinen job richtig nachzugehen, wobei ihm andere nur die steine in den weg legen. ^^ nein, wirklich es gibt wieder viele interessante chars und eine ungewisse zukunft.

ich bin jedenfalls dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos