Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 03.07.11, 23:12     Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
so, band 7 ist da und wesentlich ruhiger als eine vorgänger, oder bild ich mir das auch nur ein?

mag aber auch daran lieben das kotoha und konoe noch nichts pöses getan haben. *grins*
wenn ich mir die zwei in ihrem jetztigen alter angucke und dann vergleiche mit der vorgeschichte, hätte ich nie vermutet das konoe eigenmächtig kotohas kami werden wollte, um ihn zu unterstützen. interessant.
und diese verfluchten, perversen zwillinge! die sind dran schuld, das kotoha später so versaut ist. *lach* ich hätts ahnen sollen..^^°

übrigens wird sich Ze ebenfalls auf 11 bände belaufen. die serie is in jap kürzlich abgeschlossen worden... warum nur? viel zu wenig!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos