YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 03.07.11, 23:33 Betreff: Re: Silver Diamond |
|
|
wird zeit das hier mal wieder auszugraben!
band 18 war der wahnsinn! so viele großartige highlights auf einmal.... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
aber erstmal kurz zu band 17 zurück. is euch auch aufgefallen, durch das wegfallen/trennung der hauptchars die das ganze sonst eher in eine lockere atmosphäre eintauchten, die sich mit humorvollen sprüchen und aktionen (siehe chigusa) mischten, wurde es schlagartig ernst, bedrohlich und ungewiss..
band 18 hat gott sei dank alles aufgeklärt, was an fragen zuvor aufgeworfen wurde. ich bin in vielerlei hinsicht echt erleichtet...^^
aber sagt mal... die szenerie zwischen rakan und chigusa... kam nur mir das so vor, oder war das sowas ähnliches wie ne liebeserklärung..?? wenn auch gut verpackt....
meine epischste szene des bandes war die zwischen kazuhi und touji! man hat kazu richtig angesehen wie er touji eher eine kräftig kleben wollte, anstatt ihn zu loben... diese tränen! f***! geil!
und.....NEEEEIIIIINNN!!!! NARUSHIGEEEEEEEE!!!!!!!!!! ganz ruhig, süßer! entspann dich! auch wenn du dich in einem alptraum befindest.. die kleidung des feindes trägst... und auch sonst am A*** bist... nicht aufgeben, ja?! alle haben dich lieb und holen dich da raus...! *shnief* sein schicksal kam für mich wie aus allen wolken fallend, total überraschend und unerwartet... puuh, und Kou hat geweint.. *shnüffshnüff*
es bleibt spannend.... und sogar die gegenspiel kann ich immer mehr leiden. wenn sie jetzt noch aufwachen was in der welt so abgeht, ist die revulotion perfekt...
|
|