Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 11.07.11, 23:10     Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
hah, hab ihn bestellt, hab ihn bestellt... vorn paar stunden..*öhöhö*^^°

ich bin echt gespannt wies weitergeht.. weil es gibt da so ein paar fakten aus der vergangenheit, die kotoha nicht mehr betreffen. z.b. das er familienoberhaupt werden sollte... und mir geht die äußerung von shoi (wars der 1 band?) nicht aus dem sinn, wo er zu konoe meinte, er habe sich ja recht jung am herren vergriffen... wenn man 'vergreifen' bei konoe wirklich sagen kann. ich vermute ja stark kotoha hat ihn provoziert... der schlingel! inzwischen trau ich dem alles zu.

und ja, die zwilligen sind... einzigartige (perverse) induviduen. etwas verrückt, aber das macht sie mitsympathisch.^^





[editiert: 11.07.11, 23:11 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos